Umgang mit Fußpilz?

4 Antworten

Bist Du sicher, dass es sich dabei um Hautpilz handelt ? Für mich hört es sich eher nach einer Nagelbettentzündung an.....Fusspilz süppt eigentlich nicht....

Ziemlich, mein Zeh juckt ja und da sind so kleine Bläschen. Mein Nagel ist ok

0
@xNoooah

Puuuh......ich würde mal zum Hautarzt gehen....

6

Fungizid hilft sehr gut bei Pilz, zusätzlich würde ich die Stelle mit Kompressen abdecken.

Zusätzlich lasse dich mal von einem Arzt untersuchen.

Ich würde auch zweifeln, dass das Fußpilz ist. Fußpilz prodiziert leine Flüssigkeit. Eine gute Fußpflegerin kann dir sicher sagen, was es ist.

Aus meinem Großen Zehnagel kam eine durchsichtige flüssigkeit meine haut tut auch da weh am zeh?

Ich hab gelesen, dass es eine Nagelbett Entzündung sein kann zu welchem Arzt müsste ich gehen?

...zur Frage

Fußpilz mit Alkohol bekämpfen?

Kann man Fusspilz mit Alkohol bekämpfen ? Zusätzlich hab ich noch kleine Risse in der Haut durch den Pilz und das Alkohol wurde in stelle ja dort sterilisieren

...zur Frage

Haut Juckreiz und durchsichtige pickel an händen?

ich werde am Montag Arzt Termine machen aber wollte jetzt nur schonmal nachfragen ob jemand das kennt

ich habe weiße pickelchen an meiner Hand Oberfläche und zwischen den Fingern,wenn man sie ausdrückt kommt eine durchsichtige Flüssigkeit heraus,ich habe das im Moment nur af meiner linken Hand sehr stark aber jerzt breitet es sich langsam auch auf meiner rechten Hand aus...

außerdem habe ich überall an meinem Körper starken Juckreiz. An den Armen,den Beinen und meinem Bauch am schlimmsten. Am Bauch habe ich auch durchsichtige Pickel,ich habe Angst dass sich das wirklich überall auf meinem Körper ausbreitet und weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was das ist oder hat Mittel gegen Juckreiz?

...zur Frage

Fusspilz... Ist es das oder etwas anderes?

Hallöle... Erstens: Ist das Fusspilz, wenn zwischen den Zehen die Haut sozusagen gerissen, gespalten und offen ist? Zweizens: Ist Nagelpilz und Fusspilz der gleiche Pilz? Und zum Schluss noch dies: Kann Fusspilz auch auf andere Teile des Körpers übertragen werden?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

hab ich fußpilz? oh man!

Ich bin 14 jare alt und ich bin am überlegen ob ich vlt fußpilz habe! Also ich hab nichts zwischen den zehen aber am großen zeh ( nur am einen Fuß ) ein paar Bläschen, ich hab sie ausgedrückt da kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Außerdem sind röntunge an dem zeh aber es juckt nicht .. glaubt ihr das ist fußpilz und wenn ja was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Haut schält sich an der Ferse Fußpilz?

An meiner Ferse ist eine kleine Stelle wo sich die hat geschält hat und die Oberhaut jetzt weg ist darunter sieht es auch aus wie normale haut aber man sieht die Abgrenzung. Könnte das schälen ein Fußpilz an der Ferse sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?