umgang mit einem kranken partner

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, nicht fähig zum Koitus ist nicht das Gleiche wie unfähig zu Sex, oder? Man kann sich auch anderweitig verwöhnen. Außerdem ist Liebe nicht davon abhängig - man kann auch jemanden lieben, ohne mit ihm zu schlafen. Und überhaupt ist es auch eine Frage der Einstellung und der gemeinsamen Absprache, ob Du dann auf "Treue" bestehst oder einem Partner zugestehen würdest, sich woanders das geben zu lassen, was Du eben nicht geben kannst....

Also, jedenfalls würde ich nicht gleich alles hinschmeißen und die Hoffnung aufgeben. Nö, würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann eine beziehung auch ohne sex bestehen aber es kommt auch auf den partner an.

darf ich wissen, was das für eine krankheit ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt von deinem jeweiligen partner ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bist ja gerade mal 14 Jahre alt. 

du hast einfach nur angst vor dem sex- also : lass dir zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Ansteckende Krankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir können das schwer beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?