Umgang mit der besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe ganz normal mit ihr um, das tust du mit anderen (auch älteren die lange keine Jungfrau mehr sind) doch auch. Sie bleibt deine Freundin und nur weil sie andere Erfahrungen hat ist sie nicht viel anders wie du. Und ich glaube kaum dass sie sich dir gegenüber in irgendeiner Weise "überlegen" fühlt. Wahrscheinlich hast du dafür auch Erfahrungen die sie nicht hat, halt nur nicht in sexueller Hinsicht. Mache dir bitte nicht solche Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach eigentlich ist das keine große Sache, ich meine nur weil sie jetzt mal Sex hatte und schon was weiß ich, ändert sie sich ja nicht als Person. Aber sie hat sicherlich ein offenes Ohr für dich, wichtig ist nur das ihr Redet, aber lass dir gesagt sein das Menschen ganz andere Sachen leisten müssen um einen zu übervorteilen. Aber selbst wenn du dir noch keine Gedanken über Sex und so machen möchtest... mein Gott jung sein ist doch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das Gefühl was du hast kenne ich, dass ist ganz normal irgendwie. Und das gibt sich auch irgendwann. Überlegen oder sonst was ist sie dir nicht. Sie hatte hakt ihr erstes Mal. Das heißt nur, das Sie in der Hinsicht Erfahrungen hat, die du noch nicht hast. Aber das finde ich nicht schlimm. Du bist 16, da muss man noch nicht sein erstes Mal gehabt haben. Klar, die Jungend von heute haben es mit 14 und so schon. Nur als kleinen Tipp, leg es jetzt nicht drauf an so schnell wie möglich das erste mal zu haben. Du wirst es nur bereuen, das erste mal mit dem 'falschen' gehabt zu haben. Das erste mal vergisst man nicht so schnell. Warte bis du dich bereit fühlst und einen richtigen Freund hast, ohne Beziehung würde ich es nicht wollen. Und zu deiner Freundin, rede einfach mit ihr. Erzähle ihr was dich bedrückt. Sie wird es verstehen. In der Hoffnung sie fängt nicht an dich zu überreden das du auch so schnell wie möglich dein erstes Mal hast. Warte wirklich damit, bis du den jenigen hast mit dem du es dir vorstellen kannst. Es gibt auch so noch genug 16 jährige die noch nicht ihr erstes Mal hatten. Mache dich nicht verrückt. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird, mit deiner Freundin und das du sie wieder mit normalen Augen sehen kannst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet mal in Ruhe darüber. Erklär ihr deine Angst/Situation, wenn sie deine beste Freundin ist wird sie es verstehen und ihr werdet es bestimmt klären können;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?