Umgang mit Behinderten, wie weit darf man gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte grundsätzlich niemenden anschreien egal ob behindert oder nicht, das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage auch nicht ganz. Auch sogenannt "normale Menschen" möchten doch nicht angeschrien werden, warum sollte man es dann gegenüber einem Behinderten tun? Etwa weil er vielleicht nicht mehr richtig hören kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahaaaaa sehr interessant.... Wer hat den Schwachsinn gesagt???????????? Alsooo

  1. Man sollte sowieso keinen Menschen anschreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Das ist soooooo ein Schwachsinn !! Meine Freundin aus meiner Klasse sitzt im Rollstuhl. Na und??? Wir schreien uns doch im Unterricht auch an ..... Längere Geschichte... aber behinderter dadurch zu werden ist.. dieseee Ausage ist sooo dämlich... arrrggghhhhhh Ich hoffe du lernst dass solche Aussagen egal was für ein Thema haben nicht gut sind. Und "meistens" nicht stimmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin behindert und denke nicht, dass ich durch anschreien noch behinderter werde. das hängt sicherlich von der art der behinderung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch sehr viel lernen du musst, wenn kluger Mensch werden du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchnoch
08.10.2011, 14:20

du auch mit deiner rechtschreibung

0

wer hat denn dieses märchen verzapft? Anschreien sollte man sowieso niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch auch nicht angeschrien werden oder? und das andere ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?