Umgang frech?

 - (Psychologie, Gesellschaft, Umgangssprache)

13 Antworten

Ich finde nicht.
Wenn die Person halt gerade Ruhe haben möchte, sollte man ihr den Freiraum lassen.

ja aber man kann es doch net sagen und nicht so frech, wenn ich schreibe.. oder ?

0
@Adobe43

Klar, hätte man es netter formulieren können, aber wenn man gerade gestresst ist kann das im Eifer des Gefechts einmal passieren.

0
@Adobe43

Wen du es frech findest warum fragst du das dann überhaupt?

1
@Adobe43

Man sollte direkt kommunizieren und nichts verweichlichen, wo kämen wir denn hin.

0
@Federhp

weil ich auch eure meinung wissen möchte

0

Das ist eigentlich ein ganz Normaler Satz da die Person genervt ist und schreibt das sie kein Bock auf euch hat dann schreibt wenn ich auf alle kein Bock habe dann auch auf dich nicht ja das ist nicht frech das ist einfach nur nochmal mehr erläutern.

und wenn die Person nicht genervt war, was auch der fall war, war das dann frech ?

0

Natürlich ist es nicht gerade freundlich aber unnormal ist es nicht.Manche Menschen sind eben ein wenig direkter. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)

Ist für mich ein normaler, neutraler, ehrlicher Satz der nicht mehr oder weniger Aussagt, als es aussagen sollte.

Es ist ehrlich, direkt und klar formuliert.

Das finde ich nicht frech, sondern ist legitim und somit zu akzeptieren.

hab ich auch im Chat aktzeptiert

1
@Adobe43

Ja eben. Er/sie wollte gerade alleine sein und sagte das. Das ist doch nicht frech.

0
@Prinzessle

man hätte es net formulieren können.. ich hatte weder geusst das die Person gestresst noch genervt war..

0
@Adobe43

Es gibt Leute die alles durch die Blume sagen und sich dann logischerweise verstricken. Und es gibt eben Leute die ohne Umschweife direkt sagen, was sie denken.

Das darf sein und ist nicht frech.

0

Was möchtest Du wissen?