Umgang alle 2 Wochen zwischen Vater und Kinder

8 Antworten

Du musst das dem Jugendamt melden. Du musst ein psychologisches Gutachten anfertigen lassen das die Kinder Angst beim Vater haben weil er trinkt usw. Warte ab was das Jugendamt sagt, wenn die nicht helfen wollen musst du vor Gericht gehen und dort all das vortragen was du hier schreibst. Das nennt sich Antrag auf Änderung des Umgangsbeschlusses. Am besten du gehst zu einem Anwalt und lässt dich dort erstmal beraten wenn das JA nicht hilft.

ich hab einen RAW ich muss den umgang zu lassen bis was passiert

0
@silke825

Ja, das hab ich verstanden...alles Weitere habe ich dir oben geschrieben...mehr kannst du nicht tun. Außer du verweigerst komplett und lässt dich erneut vor Gericht schleifen, das wäre aber die schlechtere Variante.

0
@silke825

Bis WAS passiert?? Was willst du uns eigentlich verkaufen? WAS passiert denn? Tatütata, Kinder haben Vater und Mutter?? Und die haben diverse Meinungen?

0

Der Staat überlässt es den Eltern, ihr Kind zu erziehen, und das ist grundsätzlich gut so. Willkommen in der Vielfalt! Ein Kind hat 2 Eltern - dass die Vielfalt soweit eingeschränkt ist, indem 2 sich finden, un Kinder zu machen, das ist sozusagen eine biologische Sicherung - das Kind hat eine 2. Chance, dann kommt die Pflegefamilie (früher Waisenhaus, siehe Oliver Twist).

Männer vergewaltigen natürlicherweise keine Frauen, nur um das Überleben der Art zu sichern. Fortpflanzung geschieht freiwillig. DAS sind Fakten!! - Nicht dieses Geheule wegen "ich sitze hier und warte auf die Katastrophe und bin lieb und Männer sind Schweine".

Ich habe nie verstanden, dass das Denken so KLEIN werden kann, angesichts des Wunders des gemeinsamen Kindes

Hältst du deinen Ex für so schlecht? Wenn er sich falsch verhält, kannst du dem Jugendamt Bescheid geben und klagen.

er hat vor den alkohol getrunken, geraucht. er hat die gemeinsame tochter auf der straße gepackt und geschüttelt. er hat sie geschlagen. er hat sie auf die couch und auf die hollywoodschaukel gestaucht so das sie geweint hat. er hat sie eine regentonne gehalten hat mit kalten wasser drin.

0

Was möchtest Du wissen?