[UMFRAGE] XBOX ODER PLAYSTATION?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

XBOX soll weg 100%
Playstation soll weg 0%

4 Antworten

Ist eigentlich recht egal, wäre aber eher für PS4 wegen besseren Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one
Warum
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox live dies das nervt einfach ich geb doch geld aus damit ich online spielen darf! Auf jedenfall playi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tybalt9999
24.11.2015, 23:17

Bei der PS4 bezahlst du auch dafür, Online spielen zu können...

0
Kommentar von KaiSel09
24.11.2015, 23:28

ps3 nichr

0
Kommentar von McBud
25.11.2015, 00:17

und wie lange wird die ps3 noch unterstützt? Die ps4 gibts auch schon relativ lange. spätestens mit der ersfen ps4 slim wird die ps3 nicht mehr online spielen können. Ist bei der Xbox das Selbe.

0
Kommentar von McBud
25.11.2015, 00:18

deahalb tun die Konsolen sich auch fast nix mehr. Ist nur noch persönliche Meinung.

0

Ich habe eine Xbox One, aber ist eigentlich egal, da es mir ums spielen mit Freunden geht. Die meisten meiner Freunde haben ne One, da hat sich mir die Frage nicht gestellt. Aber: die One ist (bedingt) abwärtskompatibel (bis dato nur wenige Xbox 360 titel, werden aber mehr)
Und wenn der Speicher voll ist, kann man den mit ner Festplatte erweitern.
Man bezahlt zwar fürs online Spielen, dafür funktioniert es auch in 99 von 100 fällen. Und falls nicht, werden Probleme schnell behoben.

Zur PlayStation kann ich leider nich viel sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?