UMFRAGE:Wie findet ihr die Musik?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nicht mein Musikgeschmack 41%
Ganz ok 33%
Finde ich super 26%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich super

Alle Künstler vom TDE-Label machen sehr gute R'n'B und Hip-Hop-Musik meiner Meinung nach.

Nicht mein Musikgeschmack

Ist nicht mein Musikgeschmack. Klingt wie ein ganz normaler Popsong und fordert meine Hörgewohnheiten nicht heraus und trifft auch keinen Nerv bei mir. Wieso ist das denn wichtig, was andere davon denken? :D

Ich selbst mag lieber Jazz, Country und Neo Soul. Wenn du ein Beispiel für Neo Soul willst, dann eher sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=ya7aDtEdTTo

Finde ich super

Das Lied ist sogar in meiner Playlist, mag generell sogut wie alle Genre außer Deutschrap(mit Ausnahmen) oder Schlager

LG

Welche Ausnahmen im Deutschrap hörst du?

0
@Arian1123

Also mir hat jemand mal ein Lied das heißt mios mit bars empfohlen, das finde ich relativ gut oder ein paar Lieder von Mois wenn du ihn kennst. Manchmal finde ich deutsche Lieder total okay aber von vielen bin ich einfach kein Fan.

0
@Juli5637

Also ich kenne die alle ,gucke Mois sehr gerne, aber seine Musik ist nicht meins außer seine alten Songs wie 1991 und Keller oder Cckschelle

Luciano kenn ich ja auch Mios mit Bars ist geil, ich persönlich höre sehr viel Rap, aber mehr alten Deutschrap

0
Finde ich super

Ich hab den Song damals auf und ab gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was möchtest Du wissen?