Umfragethema: Dating Plattformen.Was hällt ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, es kommt auf die Plattform an. Lovoo, tinder und co kann man meiner meinung in die Tonne schmeißen. Da muss man dann entweder sehr verzweifelt sein oder nur das eine wollen (wie gesagt, das ist meine meinung). Es gibt aber auch seriösere plattformen. Ich habe damals meinen freund bei Shop a man kennengelernt. Das war da sehr frauenfreundlich. Ich habe nicht verzweifelt gesucht oder so, aber ich finde, wenn man nicht ausgeht und schüchtern ist, sind seriöse Seiten vollkommen in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogmen
23.10.2016, 22:54

war es auch männerfreundlich oder männerfeindlich

0

Ich hällte nix davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?