Umfrage/Sex: wie findest du die Missionarstellung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schön und innig 77%
Nur, wenn's sein muss.... 16%
Langweilig! 7%

13 Antworten

Schön und innig

Meine Mädels wollen nur das. Gut ich mag auch. Aber vielleicht einmal im Jahr was anderes? Hmmm wär das noch zu oft?

Missionar ist sehr schön, aber Stellungswechsel sollte auch öfter mal sein. Sonst wird's zu langweilig

1
Schön und innig

Zwischendurch probieren wir auch mal andere Stellungen und Orte aus.

Schön und innig

Es ist schon aber andere Stellungen sind auch schon

Schön und innig

Genau, die Missionarstellung ist schön und innig. Man kann sich ganz wunderbar in die Augen sehen, sich küssen und natürlich auch variieren. Und der Weg mit dem Mund in den Süden der Partnerin führt über wundervolle Berge.

Schön und innig

Denke fürs erstenmal und die nächsten male danach ist die Missionarstellung ganz gut aber andere Stellungen können nach und nach dazu kommen

Was möchtest Du wissen?