Umfragen etc. mit Fake Identity illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger davon!!!!!!!!

Du bekommst kein Geld aber Ärger. Deine Angaben, ggf. mit IP-Adresse, kann genutzt werden um wieder andere zu betrügen.  

In der Zeitung hast du auch sicherlich gelesen, dass das für kriminelle Geschäfte genutzt wird. MfG

OK, danke für die Antwort ;)

0

Was laberst du den für einen ****** ;)

Bin bei mindestens 8 Anbietern registriert und hab mein Geld immer sofort erhalten.

2

Mach doch... Geld bekommt man da so und so nicht.

Ja, aber das ist ja eh eine ganz andere Geschichte

0

Alternativen zu spartanien aber ohne umfragen?

Hallo, kennt jemand gute alternativen zu spartanien wo man sich mit wenigen klicks amazon gutscheine verdienen kann? Habs schon mit umfragen bei valued opinion toluna etc probiert aber da braucht man ja ewig und investiert viel zu viel zeit. Kennt jemand also ne gute alternative für spartanien?

...zur Frage

Kennt ihr Seiten, auf denen man durch Umfragen ein wenig Geld verdienen kann?

Hallo. Einige von euch wissen wahrscheinlich, dass es im Internet Seiten gibt, auf denen man ein wenig Geld verdienen kann, indem man einfach Umfragen durchführt. Kennt da jemand von euch vertrauenswürdige und gute Seiten?

Und bevor da jemand kommt mit "Geh doch mal selber arbeiten um dein Geld zu verdienen und sitz nicht immer zu Hause rum": Ich bin selber noch Schüler und mache diese Umfragen nicht nur um Geld zu verdienen, sondern weil ich auch Spaß am Beantworten von Umfragen habe :) Aber wenn dabei ein bisschen Taschengeld rausspringt, nehm ich es natürlich gerne an :D

...zur Frage

Darf man im Internet bei Gewinnspielen, Umfragen etc. Fake Name und Fake Adresse angeben?

...zur Frage

Bezahlte Umfragen - Steuern - Bafög?

Ich bin Studentin und bekomme noch Bafög, allerdings nach dem nächsten Semester nicht mehr. Ich habe mich umgesehen nach einem Nebenjob und die Bezahlten Umfragen scheinen mir eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Aber was mache ich, sollte ich dabei mehr verdienen als 450 Euro verdienen? Und muss ich das irgendwo angeben, dass ich solche Umfragen dann ausfülle? Das läuft dort scheinbar einfach nur per Registrierung, ist unverbindlich etc. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Ist das Strafbar fake-it.cc?

Hey bin ich Strafbar wenn ich mit den Daten von fake-it.cc mir z.b. ein Sky Online Account mache und filme schau oder Netflix, Brazzers,....?? Ist das Strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?