Umfrage Ihr habt ein Traumberuf den ihr annehmen könnt, seit aber Bundesweit versetzbar.Oder würdet ihr euch für Familie entscheiden und ein Job annehmen der ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Job ganz klar 66%
Was bringt mir ein toller Job, wenn die Familie nicht da ist 33%
Weiß ich nicht! 0%
Familie ist das wichtigste 0%

5 Antworten

Vor der Wahl stand ich auch. Bin umgezogen und hab die Familie mitgenommen. Wenn man will findet sich auch ein Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was bringt mir ein toller Job, wenn die Familie nicht da ist

Das ist eine schwierige Frage, aber solange ich mit meiner Familie gut zurecht komme, wähle ich: Was bringt mir ein toller Job, wenn die Familie nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es, wenn ich bei meiner Famile bin, ihnen aber nichts bieten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Job ganz klar

Von meinem jetzigen Standpunkt aus würde ich echt den Job wählen ^^ Da ich noch (hoffentlich) genügend Zeit habe, meine Meinung zu ändern, wird das aber vielleicht in 10 Jahren noch mal anders aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Job ganz klar

wenn du vernünftige familie hast, dann zieht sie hinterher oder dein partner is auswechselbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?