Umfrage:haustiere

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r araara,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum, auch bei Umfragen muss der Ratgebercharakter im Vordergrund stehen. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hund 33%
Ja 26%
andere 23%
meerschweinchen 13%
Nein 3%
Maus 0%
Bekomme eins 0%

15 Antworten

Ja

Ich habe zwei Zebrafinken, zwei Katzen und fünf Hühner. Möchtest du dir ein Haustier besorgen? Ich könnte dir nämlich Rat geben welches gut zu dir passt!

meerschweinchen

Ja, ich habe drei Meerschweinchen, die auf 3 1/3 m² leben, zwei Kaninchen, die auf ca. 6m² leben & zwei Katzen :)

Ich habe 3 Katzen. (Unsere eine Katze hatte sogar mal Kinder :) ) Einen Hund & bald bekomme ich auch noch Fische :D

Hund

ich habe 3 hunde die tiere sind die besten

Ja

Ja, 2 Katzen, hatte damals aber auch schon einen Hund...

Hund

und ne schlange und ne maus die ich meiner schlange zu futtern gab muahaha xD

Ja

Habe 2 Sittiche und ein Aquarium mit Fischen.

Hund

Wir haben drei Jack - Russels :D

Hund

und Kaninchen, Fische, Vogelspinne

Hund

Yorkshireterrier, siehe Profilbild

Hund

Husky, Katze und vögel!!

Ja

ja, ich halte kaninchen. aber ich möchte sooooooooo gerne ratten haben...

andere

... wildlebende Tiere vor der Tür:-)))

2 Möpse und 2 Katzen

Hund

nen golden retriever :)

Was möchtest Du wissen?