Umfrage1?

8 Antworten

Eindeutig Linkin Park. The Rasmus war 2003 noch recht bekannt, aber das änderte sich bald wieder. Die haben zwar in den letzten 10 Jahren noch zwei Alben rausgebracht, aber diese waren jetzt auch kein Hit mehr. Linkin Park ist ausserdem weltweit deutlich bekannter und hatte auch verdammt viele Hits. Bei The Rasmus waren nur wenige Songs wirklich bekannt ("In the Shadows" war damals so ein Hit).

Was ist ein Umfragel? geschweige denn Ramses vs Linkin Park ? Ich hatte schon enorme Schwierigkeiten, das zu tippen... Geht das bitte auch deutlich - Hemrzlichen DANNDE, lieber vs

The Rasmus und Linkin Park sind/waren 2 Bands

1

Linkin Park .. The Rasmus mag ich überhaupt gar nicht.

Linkin Park. Die andere Band kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen

F-F-Faling. The Rasmus liegt bei mir vorne.

Was möchtest Du wissen?