Umfrage zur Jungfräulichkeit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich bin weiblich und nein, weil 55%
ich bin männlich und nein, weil 33%
Ich bin männlich und ja, weil 11%
ich bin weiblich und ja, weil 0%

7 Antworten

Ich bin männlich und ja, weil

studien ergeben haben dass genau solche ehen am längsten halten und es heute sowieso schon unmöglich ist eine zu finden die noch nicht mit 13 jahren entjungfert wurde

Als Psychologiestudent würde ich dir diese Antwort sogar unterschreiben

0
ich bin weiblich und nein, weil

.. es nicht wichtig ist, was mein Partner in seiner Vergangenheit getan hat. Solange ich weiß, was er in seiner Zukunft tut.

Außerdem halte ich auch nichts von "kein Sex vor der Ehe". 

ich bin männlich und nein, weil

es überhaupt nicht mehr möglich wäre ich hatte schon mit meiner Freundin zwar hatte sie vorher noch niemals mit jemand anderem, aber nach einer vernünftigen Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten wäre mir auch das egal gewesen

ich bin weiblich und nein, weil

Also das war mal im 16 Jahrhundert wichtig, mittlerweile ist es nicht von großer bedeutung, meiner meinung nach ist es überhaupt nicht mehr relevant

Nein denn ich bin zum beispiel nicht verheiratet 8 jahre mit meinem partner zusammen und 1 kind haben ;)

ich bin weiblich und nein, weil

Nein. Wenn ich jemanden zum Beispiel mit 20 heirate, dann ist es doch okay, wenn er früher schonmal in einer Beziehung war & Sex hatte.

betonung auf EINER... sowas wirst du nicht mehr finden, hihi, das kleinste wird wohl 5 frauen minimum sein.

0

Da wird es heutzutage schwer, jemanden zu finden ...

Was möchtest Du wissen?