Ist Intelligenz nur den Menschen eigen oder sind Tiere ebenfalls intelligent?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sowohl Menschen als auch Tiere sind intelligent. 100%
Tiere sind ebenfalls intelligent. 0%
Intelligenz ist ein Monopol des Menschen. 0%

3 Antworten

Sowohl Menschen als auch Tiere sind intelligent.

Sowohl Menschen, als auch Tier sind intelligent. Und manche Menschen und Tiere eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Auswahlvariationen sind aber recht merkwürdig. Du bist dir sicher, dass du schon vor dem Abitur stehst?????

Tiere sind ebenfalls intelligent ist ja wohl das Gleiche wie "Sowohl Menschen als auch Tiere sind intelligent". 

Und so ein Thema ist keineswegs abiturwürdig, sondern passt eher in die 7. oder 8. Klasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von booooks
27.03.2016, 14:08

Danke für den Tipp, ist mir beim Schreiben überhaupt nicht aufgefallen :) und das Thema ist sehr wohl abiturwürdig, die Fragestellung ist  die vereinfachte Problemfrage der Prüfung

0

Beide sind intelligent!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von booooks
29.03.2016, 11:32

Gibt es noch weitere Meinungen??? :)

0

Was möchtest Du wissen?