Umfrage zum Thema alt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Das älterweden merkt man daran, dass dich alle komisch ansehen wenn du Pokemon in der Ubahn mit deinem Gameboy zockst.

2. Alt ist man, wenn dir dein Rollator noch zu schnell ist.

3. Mit der Formulierung "ältere Generation" meint man alle, die immer mit "früher war alles besser" daherkommen.

4. Ich bin alt, wenn ich mein Alter meiner Katze (in Menschenjahren jetzt ca. 98) überlebt habe.

5. Senioren sind Personen die gerne Dienstag mittags die Schlangen an der Kasse verstopfen damit man keine Mittagspause mehr hat.

6. Von Betagten spricht man, wenn man eigentlich gar nicht mehr weiß wer da neben einem im Bett schläft.

7. Der Seniorenteller ist wieder von der Speisekarte verschwunden, weil viele trotzdem  noch nen Bärenhunger haben.

Generation Teenager/Elterngeneration irgendwas zwischendrin, bin 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffikiwi
29.06.2016, 16:23

vielen lieben Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?