Umfrage zum Kinofilm Es, an die, die ihn schon gesehen haben - ist er gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%
Geht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Also ich mochte den Film sehr.
Im Kino ist der Film auch anders anzusehen als zuhause, weshalb es schon einige „Jumpscares“ gab, jedenfalls für mich.

Pennywise (der „tanzende“ Clown) ist genial gespielt.

Ich finde, er ist sehenswert.

Klar, es wird immer diese „Machos“ geben, die den Film ÜBERHAUBT nicht schlimm und sogar langweilig fanden. Aber egal.

Viel Spass
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Danke. Hm. :-/ Naja. Ich denke, ich werde den morgen trotzdem im Kino gucken. Hab ja mal Conjuring 2 gesehen und hab mich voll erschreckt, als Valak hinter dem Sessel hervorgekommen ist. Wer denkt denn auch an so was, das sie aus der Dunkelheit hinter einem Sessel hervorkommt. XD Seitdem hasse ich Schockmomente in Filmen. 

0

Du meinst die Szene, in der der Opa-Geist gerade etwas verraten wollte, und dann Valak ihm so die Hand auf die Schulter gelegt hat? Ja der war unerwartet.

Aber wenn du das nicht magst, wirst du wahrscheinlich mit Es auch nicht glücklich sein.

Ich kann dir ja die Jumpscares aufschreiben, wenn du willst. Damit du vorbereitet bist.😜😜

0
@Lukomat99

Ja, genau. Die Szene mit dem Opa Geist, der gerade was verraten wollte und Valak ihm plötzlich aus dem Nichts hinter dem Sessel die Hand auf die Schulter gelegt hat. 

Wenn das kein Scherz war, hätte ich nichts dagegen, wenn du mir die Schockmomente aufschreibst. :-D

0

Ja, kann ich machen.

Ich kann mich natürlich nicht an alles erinnern, aber ja.

0

Also

1. Wenn der Clown aus der Regenrinne auftaucht. Anschliessend Ohren zuhalten, da das Geschrei des Kleinen im Kino ziemlich laut ist, wenn er ohne Arm versucht, wegzurennen.

2. Allgemein jedes Mal, wenn ein Kind irgendwie Kinderlachen hört oder einen roten Ballon sieht. Darauf gefasst machen, dass irgendetwas passiert.

3. Die, meiner Meinung nach, erschreckendsten Momente sind, wenn

a) Das Mädchen ihren Vater erschlagen hat, sich umdreht und dem Clown in die Finger läuft.

b) Wenn der Muslim-Junge seine Thora, oder den Koran, oder was auch immer da in ist, zurück ins Regal stellt, und hinter ihm ein Bild runterfällt. Als er es aufhebt, ist die gruselige Frau vom Bild verschwunden und steht plötzlich hinter ihm. Dort einfach bereit sein.

c) Die Trailer-Szene, wo die Gruppe eine Diashow durchgeht, sich der Beamer selbstständig macht. Zuerst taucht under der Frisur der Frau das Clowngesicht auf, was schon an sich irgendwie verstörend ist. Anschliessend wird der Beamer umgeworfen, und das Bild geht an-aus, an- aus, an——aus. Dann geht es eine Weile, dann geht es wieder an, und ein Riesen-Pennywise beugt sich mit einem Haigrinsen durch das projezierte Bild in den Raum, krabbelt hinaus und fällt die Kinder an.

Wenn sie in der Kanalisation oder in dem verlassenen Haus sind, immer gewappnet sein. Dort passiert immer irgendetwas.

So, ich denke, du hast das Meiste überstanden.

Bei Fragen ruhig melden.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

0
@Lukomat99

Dankeschön. :-) Ich denke, ich werde mir das alles aufschreiben und morgen um 14:05 Uhr, bzw. heute den Film im Kino anschauen. Gute Nacht. :-)

0

Mach das, viel Spass!!

Gute Nacht.👍🏻

0

Und? Wie war der Film?

0

Hey, Danke für das Sternchen😄😊

0
Gut

Hier nochmal eine Antwort, in deine Umfrage.

Konnte ich vorhin am Handy nicht. :D

Gute Nacht!

Ja schon ist aber kein richtiger Horror mehr so Fantasy Action

The Ring, The Grudge - können doch nicht die einzigen sein?!

Ich habe nun schon einige Horrofilme/Psycho thriller gesehen, und The Ring und The Grudge sind die einzigen, die mich sehr gut geschockt haben.

Es muss doch noch weitere geben??

Kann mir jemand welche Nennen, bei denen es wirklich sehr gute Schockmomente gibt und es allgemein sehr gruselig ist und einen so richtig mit in den Film rein zieht?

...zur Frage

Fsk 16 Trailer bei Fsk 12 Film

Hey ihr, Darf man in einem Kinofilm ab 12 in der Vorschau Trailer ab 16 zeigen?

...zur Frage

Ist der Film "Rock My Heart" empfehlenswert?

Ich überlege mir gerade, in den nächsten Tagen noch in den Kinofilm "Rock My Heart" zu gehen. Hat diesen schon jemand gesehen und wenn ja, wäre er sehenswert und zu empfehlen? Ich bin jetzt kein Pferde-Fan, aber den Trailer fand ich zumindest schon einmal sehr ansprechend. Was meint ihr? Ansehen oder lieber sein lassen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wann kommt der Trailer zu dem Five Nights at Freddys Kinofilm raus?

...zur Frage

warum wird der kinofilm "unsane" in so wenigen kinos ausgestrahlt?

hab grad auf der cineplexx seite die vorschau..trailer etc. für den film "unsane" gefunden. fand ich recht ansprechend. bei kinoauswahl bemerkte ich dann, dass der kaum wo ausgestrahlt wird..und ich nun in ein 130 km entferntes kino fahren müsste ^^ warum nur ?

...zur Frage

Film gesucht, wo eine Mutter ihre Kinder rettet?

Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich einen Film von diesem habe ich jedoch nur den Trailer gesehen. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser am Muttertag 2018 erschienen. Im Trailer sah man wie Männer in ein Haus einbrechen und die Kinder "gefangen" nehmen die Mutter ist außerhalb des Hauses und versucht nun ihre Kinder zu retten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?