Umfrage zu Studienwahl

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Studium Naturwissenschaften 75%
Studium Filmregie/Drehbuch 25%

2 Antworten

Studium Filmregie/Drehbuch

Ich sag nur dazu (aus eigener Erfahrung): Lebe deine Träume und werde glücklich! Nur dann wirst du auch gut sein!

Studium Naturwissenschaften

Mir geht es gerade ähnlich, nur mit 2 anderen Studienfächern... aus Vernunft studiere ich jetzt 2014 Jura.

Mach lieber Naturwissenschaften und scheiß aufs Interesses. Mit Naturwissenschaft kann man immer viel verdienen. Aber nur wenn du mit Naturwissenschaften auch einigermaßen zurecht kommst und darin begabt bist. Für mich und viele andere wäre das die Hölle :/...

Stellt sich die Frage, ob ein Vernunftberuf auf Dauer glücklich macht oder das Geld, das man dann hat. Wenn man jeden Tag ungern zur Arbeit geht, ist darauf doch gepfiffen....

0

Was möchtest Du wissen?