Umfrage zu Sprengstoffen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Sprengen?

Z. B. Im Bergbau, beim Tunnel- oder Straßenbau in den Bergen, zur Lawinenabwehr, um alte Gebäude zu sprengen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiyal
04.03.2016, 12:56

Und was denkst du, könnten Nachteile davon sein?

0

Was ist denn das Ergebnis Deiner bisherigen Überlegungen zum Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiyal
09.03.2016, 18:23

Allgemein wollte ich mich für einen Vortrag zu diesem Thema informieren, was die Leute so über Sprengstoffe wissen. Der erste Punkt meiner Überlegung wäre, ob sie denn so fortschrittlich sind wenn sie teuer hergestellt und dann für Waffen (sogar Atomwaffen) verwendet werden.

0

Naja, es gibt so Dinger auf dem Rasen, das spritzt eine seltsame farblose Flüssigkeit raus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
05.03.2016, 01:43

;)))

1

Was möchtest Du wissen?