Umfrage zu schielen....

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderes,weil... 66%
abstoßend,w 33%
süß 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
abstoßend,w

es gibt ja leute die so mit einem Auge "schielen" und das finde ich nicht abstossend aber wenn's extra ist dann verdient der der es macht 'ne Ohrfeige ^^

anderes,weil...

es jetzt vielleicht nicht "süß" ist, aber es ist doch charismatisch, wie ein besonders markantes Kinn, besonders lange Nasen. Sowas macht dich eben einprägsam und wer damit ein Problem hat soll sich selbst man anschauen ;D

anderes,weil...