Umfrage zu Musik (Projektarbeit undso)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 25 Abstimmungen

Andere 40%
Rock / Punk Rock 20%
Metal 16%
Hip Hop / RnB 8%
Rap 8%
Klassik 4%
Jazz 4%

14 Antworten

Andere

Rock / Punk Rock und POP z. B. the eagles tequila sunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere
  • Popmusik :)

Von den aufgeführten Genres mag ich aber auch Rock, Metal (zumindest den früheren^^), und Jazz(-rock). Im Videoteil eine Nummer von DONNA SUMMER. Aus dem schlicht "Donna Summer" betitelten Album eine Nummer, welche sehr groovt:

"If It Hurts (Just A Little)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal

Selbstgemachte Musik nicht wie dieser ganze Pop/Mainstream kack!

Viele verschiedene richtungen! Symphonic, Black, Death, Pegan usw usw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock / Punk Rock

Der Grund, weshalb ich für Rockmusik abgestimmt habe, ist, weil ich mich zu dieser Musikrichtung und deren zahlreichen Stile zunehmend immer mehr hingezogener fühle.

Funk, Soul, klassische Musik und viele weitere Musikrichtungen höre ich ebenfalls sehr gerne. Erwähnenswert wäre zudem, dass ich größtenteils Musik der Jahrzehnte 1950-1990 bevorzuge.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass eine solche Umfrage in diesem Maße meiner Meinung nach ohnehin wenig Sinn ergibt, da das Ergebnis dieser paar Teilnehmer doch gar nicht aussagekräftig ist bzw. sein kann. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Projektarbeit!

..

Cheap Trick - "I Want You to Want Me"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhoreOfTime 27.06.2014, 20:18

Ich lach mich tot......ich hab mich von unten nach oben gescrollt und als ich Cheap Trick im Videotitel gelesen habe, war mein 1. Gedanke "Könnte glatt von JC kommen..." (wobei dieser Song nicht meine 1.Wahl wäre) ;-DD

1
JackCostello 27.06.2014, 21:51
@WhoreOfTime

Na sowas :-))

Welches Lied hättest du gewählt? Eher "The Flame" ♥ ? Oder doch etwas rockigeres?

2
WhoreOfTime 27.06.2014, 22:08
@JackCostello
Eher "The Flame" ♥ ?

Verdammt, ich bin zu leicht durchschaubar ;-)

Oder "Voices".....generell gefällt mir die "Lap Of Luxury" eigentlich ganzheitlich am besten. LG

1
JackCostello 28.06.2014, 21:51
@WhoreOfTime

Ah, verstehe. "Surrender", "Clock Strikes 10" oder "The House Is Rockin´" gefallen mir auch sehr gut. :-)

1
Rock / Punk Rock

Klar stimm ich ab. Eindutig Rock/Punk.

Aber mal ein Tipp fürs nächste mal wenn du eine Musik abstimmung machst. Was ist mit electro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yoloyodo 25.06.2014, 19:14

Ich stelle in der Arbeit eben nur diese Genres vor und deshalb stehen auch nur die da :) und der Rest von den 1000 weiteren Musikrichtungen ist in "Andere" mitinbegriffen ;P

0
Andere

Ich mag gerne Symphonic Metal, Filmsoundtracks, mittelalterliche Musik a la Corvus Corax. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal

gefolgt von Rock und Andere ^^

Die Auswahlmöglichkeiten sind für Nicht-Klassik-Fans eher mager und bis ich erklärt hätte, was bei mir unter "Andere" zu verstehen ist, wäre es finstere Nacht ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere

House, Lounge, Liquid Dubstep, Techno, Drum&Bass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere

Von jedem ein wenig, aber am meisten mag ich eigendlich oldies ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere

hauptsächlich Indie/Alternative, Krautrock, Psychedelicrock, Trip-Hop, Ambient, Dreampop, aber auch seeeehr gerne Minimalistic / Tech-House

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal

Klassik mag ich genaugenommen aber genau so gern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock / Punk Rock

das gibt bestimmt ne 1! also ächt ährlich: jazz und klassik im sortiment, aber keine volxmusi und schon garnicht diesen tagtäglich abdudelnden radiopop! wat soll dat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yoloyodo 25.06.2014, 17:39

hoffentlich nicht, in der Schweiz ist das das Schlechteste haha :D ich mag deine Antwort übrigens (Y)

1
Tohuwabuhu 25.06.2014, 17:44
@Tohuwabuhu

was hat die schweiz eigentlich noch zu bieten außer Toad und Gotthard? und komma bloß nit mit Yello!

0
yoloyodo 25.06.2014, 17:47
@Tohuwabuhu

so einiges^^ hör doch mal bei Private Blend X rein, sehr kleine Band aber richtig schnieke :D oder Eluveitie! grossartig

1
Andere

Drum and Bass und Electronica ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere

Black Soul, Soul, Pop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?