Eine Umfrage zu Minecraft. Wie findet ihr Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja es gefällt mir 52%
Nein niemals das is das blödeste Spiel das ich gesehn habe 39%
Naja geht soo 7%

21 Antworten

Ja es gefällt mir
Hey!

1. Ja es gefällt mir!
  2. Es ist mega cool!
  3. Cooler Name!
Minecraft ist mein Leben!
Deine DieKatzeFlocky!
Nein niemals das is das blödeste Spiel das ich gesehn habe

Es ist so ein schlechtes  Game wenn man vll jmnd aus 6blöcken hittet wird man direkt als häcker bezeichnet von so 7 jährigen Kinder wo nix können. und 20€ für so ein schlechten Multiplayer wo es eh nur die gleichen Modis gibt geb ich lieber 14€ für Csgo aus 

Naja geht soo

Ich hab dem Spiel eine ehrliche Chance gegeben, habe es einige Stunden gespielt , Solo und im Multiplayer, Survival und Creative.. und ich habe mich zum großen Teil doch ziemlich gelangweilt.

Und wenn hier gemeint wird "ist halt was für die die früher Lego und Bauklötze und so gespielt haben" oder "man braucht eben Kreativität", naja, beides trifft auf mich zu wenn ich das sagen darf und auch wenn da was Wahres dran sein sollte hat es meine Meinung von diesem Spiel nicht zum Positiven beeinflusst.

Zur Klarstellung, das Konzept des Spiels ist gut (nicht revolutionär, es ist nicht gerade als wäre eine Wunder erfunden worden, sondern nur ein Baukastenkonzept komplett auf den PC und online gebracht) aber die Umsetzung ist wenn man ehrlich ist mangelhaft in sofern dass komplette Kreativität durch das Blocksystem und (ungemodded) große Texturen eingeschränkt wird. Es hat durchaus einen Grund dass in der Natur so vieles Rund ist, vor allem je kleiner das Teilchen

Also im Endeffekt, ich finde es tierisch langweilige, für die die es mögen, schön für euch, ehrlich. Aber der Hype nervt doch ein wenig. Und haltet jemanden doch bitte nicht für von vornherein unkreativ oder voreingenommen (ausgehend davon dass man glaub "er/sie hat's ja eh nich gespielt)

Anyway, viel Spaß trotzdem den fleißigen Bauern und Abbauern ^^

Ja es gefällt mir

Hi ich lieb Minecraft über alles.Man kann einfach so viel mache. Wenn man keine Lust mehr hat dann installiert man einfach mods oder man geht auf einen beliebigen Server. Nach einiger Zeit nervt die Grafik was macht Mann... Mann holt sich einfach ein Texturpack bzw. Shader. Dass Spiel ist einfach klasse. Für 20€ ist es einfach Sauber :) Ich finde die wo dass Spiel nicht mögen haben noch nie ein richtiges Spiel gesehen.

Ja es gefällt mir

Naja, die Leute die es nicht mögen reduzieren es Halt auf die Optik. Es ist ein Spiel das extrem vielfalt bietet und sich sehr lange haltet.

future00dreams 18.01.2014, 21:18

Nach fast drei Jahren ist diese Frage bestimmt auch noch total interessant ...

0
Naja geht soo

Hi erstmal. Also ich habe seit der Beta 1.5 angefangen schön und gut aber als dann jetzt der Neue MC Launcher erschienen ist finde ich es einfach nur mal mega sche.. man kann nicht mehr Modden (komplizierter Mod Installier weg) und viel zu viele Unnötige Sachen sind erschienen also wenn du mich fragst Minecraft ist nur in der Beta Version ein echt Hammer geiles spiel.Das war wenigstens noch Minecraft!!

Naja geht soo

Naja... Das mit den Mods installieren hätten sie besser machen können.

Ja es gefällt mir

Minecraft fördert die Kreativität, und wenn man es auf Englisch stellt, versteht man alles, auch wenn man kein Englisch kann, und man lernt dazu noch englische Begriffe. Mit Mods ist Minecraft unschlagbar. :D

Ja es gefällt mir

Minecraft - ein Spiel für 10€

10€ kann man ja mal riskieren, aber ich muss sagen das es auch 50€ hätten sein können. Ich habe die Entwicklung seit der Alpha verfolgt und bin absolut davon angetan.

Es gibt soviele Möglichkeiten was man machen kann. Man könnte fast sagen das die Möglichkeiten unbegrenzt sind.

Das Spiel ist so einfach das es schon wieder genial wird. Und nur aufgrund dieser Simplen strukturen ist es überhaupt fähig eine solch gigantische Spielwelt anzubieten, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ob von Pixelart bis Statuen, Gigantische Kathedralen, Rathäuser, Raumstationen. Es ist alles möglich.

Galaxyman20 09.11.2013, 13:35

wo lebst du denn, minecraft kostet schon seit zwei jahren nicht mehr 10€, jetzt kostet es 20€ ^^

0
Headshotgamer 09.11.2013, 13:40
@Galaxyman20

Wow 20€.... Ich habs nunmal in der Alpha gekauft. Da warens noch 10€.

Außerdem sind mittlerweile 20€ mehr als gerechtfertigt.

Minecraft gehört zu den 3 Spielen wo ich sagen kann: Wow das Geld hat sich echt gelohnt. Und ich habe im Laufe der Zeit nicht grade wenige Spieler gekauft bzw. von Kollegen geborgt.

0
Ja es gefällt mir

Mir gefällt es super. ;) Es ist eben für die Leute die früher eben gerne sowas wie lego oder allgemein mit bauklötzchen gespielt haben. du kannst block auf block bauen somit kannst du alles bauen was du willst;) (für so ein spiel braucht man eben kreativität). Auserdem steigert es das durchhaltevermögen und die kreativität weil wenn man was sehr großes bauen will muss man durchhalten und nicht nach 3 steinen sagen KEIN BOCK MEHR!! Und ich verstehe die Leute einfach nicht wenn sie nur mal davon gehört haben oder mal zugeguckt haben uns sagen das ist der größte dreck. Minecraft ist ein spiel was man selber spielen muss!!!! Aber wenn man es gespielt hat und sich Lets Plays anguckt macht das auch spaß zuzugucken, so lernt man was und es macht auch spaß zuzugucken. (GROßes LOB AN GRONKH von den gucke ich mir Let's Plays an)

Ja es gefällt mir

Ich finds cool. Alle meine Freunde spielen es und ausserdem was interesiert es dich was andere finden ist doch deine eigen entscheidung.

Ich find es ist einfach überteuert gmod kostet 10 € und ist viel besser als minecraft.

ZockerClub 08.04.2015, 23:41

Überteuert? 10 Euro '-' 

0

Minecraft die Grafik ist schlecht

MaxNoname 14.11.2015, 12:39

Immer diese Leute... 

Grafik ist wichtiger als Spielspaß? Ich denke nicht...

0
Ja es gefällt mir

Witzig, wie die meisten, die das spiel schlecht finden, nur ungebildete Kommentare, oder gar nicht dazu von sich geben. Also ich finds gut. Und nein ,melnuke, ich werde mich jetzt nicht umbringen! ^^

Ja es gefällt mir

ich habe das Spiel schon mal gespielt, aber nur die Testversion. Doch ich habe vor es mir zu kaufen. Schließlich ist es ja kein Spiel dass man da spielt, sondern eine ganze eigene Welt die man da kauft.

Habs noch nie gespielt aber schon paar mal auf youtube gesehen und ICH finde es sieht sch**** aus.

MaxNoname 14.11.2015, 12:37

Das wichtigste ist natürlich die Grafik... (Spielspaß ist egal?!)

0
Ja es gefällt mir

Hab es xD

Naja geht soo

ich finde / fand es gut. ab minecraft 1.7 ist minecraft kack e geworden. und jetzt ist 4.2 draussen mit karotten und so nem schei**. ich frage mich warum notch das team verlassen hat die anderen von moiang bauen nen hauffen müll ein... schon traurig irgendwie

Ja es gefällt mir

**Ich liebe das Spiel ich spiel des Voll oft beinem Kumpel von mir ;)****

Ja es gefällt mir

wenn man nur zuguckt sieht man einfach keinen sinn dadrin immer iwelche blöcke zu platzieren und die meisten sehen auch nie den multiplayer, das ist wie mit alkohol, als kind denkt man noch bier schmeckt total scheiße, später ist das ganz normal mal ein zwei bier zu trinken

Was möchtest Du wissen?