Umfrage zu Hundenamen!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 31 ABSTIMMUNGEN

Minnie 29%
Tinkerbell 25%
Molly 22%
Jaquie (Jackie) 12%
Leila 9%
Nassie 0%
Jessie 0%

16 Antworten

Ich stimme für keinen namen weil mir keiner gefällt. Man sollte nicht nur daran denken was einem selbst gefällt sonder auch daran was der hund damit anfangen kann! Je kürzer ein name umso besser für das Tier.

Molly

Von allen Namen eher Jackie oder Molly. Meine beiden Hündinnen heißen Piper (peiper) und thyra (theira) oder wie findest du Amira ? Finnchen ist auch süß.Wäre das vieleicht noch eine Idee ? Im übrigen sind doch alle Tiere etwas wunderbares egal ob groß oder klein. Aufs Herzchen kommt es an ;)

Jaquie (Jackie)

der name sollte einfach und einprägsam seim für den hund, ihm ist es egaL wie er heißt. für dich ist es leichter dann im gehorsam beibringen..

Minnie

Minie ist schön kurz.Tinkerbell ist zu lang für ein Hundename. Hundenamen sollten wenn möglich Einsilbig sein. LG spieli

Jaquie (Jackie)

Alles andre klingt so 'tussig' :D Und da du ja nicht Paris Hitlon bist finde ich Jackie am schönesten :)

Lg

Jaquie (Jackie)

Für diesen kleinen Hund gefällt mir der Name am besten.

Bei uns in der Strasse ist einer und der heißt Brutus total cool für so einen kleinen

Minnie

oder molly. minnie gefällt mir aber etwas besser. viel spaß mit deiner hündin! :)

Minnie
Molly

Molly ist ein süßer Name für eine kleine Hündin. Bei Tinkerbell denke ich, der Name ist zu vorbelastet und dich wird jeder fragen ob du Paris Hilton Fan bist, solltest du das sein, ist das natürlich ok ;)

ich würde ihn evien nennen. hat nicht jeder und passt super.

Cookie1996 14.04.2010, 12:31

Falls Du nicht lesen kannst, sie ist eine Hündinn!

0
Molly

Molly gefällt mir für einen kleinen Hund!

Molly

tinkerbell ist mir zu tussig -.- Molly finde ich süß :)

Molly

Ist ein süßer Name!

Tinkerbell

Mal was anderes als Bello

Molly

molly is doch voll knuffig!<3

Was möchtest Du wissen?