Umfrage zu Game of Thrones (das hier steht nur hier, weil es sonst schon eine Frage mit diesem Titel gibt)?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Daeneris kommt wie geplant auf den Thron 100%
Der Norden vereint sich unter Sansa und besiegt die Lannister 0%
Die Spatzen "breiten sich aus" 0%
Die Lannister regieren ganz Westeros 0%
Die weißen Wanderer töten alle 0%

3 Antworten

GRRM ist ein Antivietnamkämpfer gewesen. Er hat sich immer daran gestört, dass die Geschichten so durchschaubar sind und in einem epischen Endkampf Gut gegen Böse enden. Ich denke, dass es einen Frieden gibt, der zwischen Menschen und weissen Wanderern ausgehandelt wird, vermittelt durch Bloodraven/Children of the Forest/Greenseher Bran.

Sansa wird den Norden regieren - Jon/Dany den eisernen Thron besetzen und dafür sorgen, dass die Welt in Balance ist.

Ach was weiss ich. Aber es kommt sicher unerwartet.

Sharakan 08.12.2015, 15:14

Coole Vermutung :) GRRM hat ja auch schon oft bewiesen, dass es ganz anders kommt, als erwartet, aber meistens doch eher schockierend also friedlich. :D

0
Daeneris kommt wie geplant auf den Thron

Die Drachen löschen die weißen Wanderer aus und Dany kommt an die Macht.

Daeneris kommt wie geplant auf den Thron

Vielleicht nicht Immer,aber für kurze Zeitbestimmt

Was möchtest Du wissen?