Umfrage zu friseur

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Touareg9801,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Jedes halbe Jahr 35%
Jeden 2 Monat 23%
nie oder nach einem Jahr 17%
Jeden Monat 17%
Jede 2 Wochen 5%
Jede Woche 0%
Jeden Tag 0%

8 Antworten

nie oder nach einem Jahr

ungefähr so 1x im jahr oder 1x in 2 jahren o.so xD

was will ich dort bei uns nennen die sich "meisterfriseure" und wissen noch nichmal wie ne frisur heißt und können noch nichmal es so machen wie es im foto ist und machen kompletttt was gaaanz anderes (zb omalocken anstatt so wellige haare/wasserwellen!-.-)

weil, was will ich hier?! muss immer alles selber daheim machen, bin meine eigene friseurin und selbst so viel mach ich nichmal, 1x im jahr reicht, ansonsten eigene friseurin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2 Monat

Eigentlich 4mal im Jahr, also alle 3 Monate... Meine Haare wachsen aber auch total schnell, deswegen geh ich auch so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig fast gar nicht, die spitzen kann man sich auch selbst schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes halbe Jahr

manchemal aber auch nur einmal im jahr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Monat

Wer geht jeden tag hin sinnlos fürs voting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes halbe Jahr

meistens so jedes halbe jahr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie oder nach einem Jahr

Gar nicht - kein Friseur ist gut genug für mich!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xMueze 30.03.2012, 15:06

Was meinste damit

0
MissdeKriss 07.04.2012, 10:53
@xMueze

Dass kein Friseur das tut, was ich möchte und ich bis heute keinen guten, dem ich vertraue - bin auch eine sehr eigenwillige Person - gerade was meine Haare angeht - da lass ich nicht jeden ran - gefunden habe. Sie sind einfach nicht gut genug, das umzusetzen, was ich haben möchte. Meistens gefällt ihnen mein Vorschlag nicht oder sie verstehen ihn komplett falsch. Habe einem nach 30 Min. die Schere aus der Hand genommen, alles abgerissen und ihm wütend 10 € auf den Tisch geknallt und bin zu meinem Freund, der musste den "Schaden begrenzen". Die Haare in Form schneiden, er wollte mir so eine total blöde Frisur "heimlich" verpassen, die ich gar nicht wollte - soviel zu Friseuren!!!

0
Jedes halbe Jahr

wenn meine Haare zu lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?