Umfrage zu filmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich gucke schon seitdem ich 3 Jahre alt bin Bollywoodfilme und über die Jahre hinweg sind die Filme immer bekannter geworden. Was allerdings schade ist, dass ganze viele Leute einen falschen Eindruck von Bollywood haben und denken dass es nur Schnulzen gibt. Dabei gibt es sehr viele gute Komödien, Actionfilme und so weiter. Zusammengefasst ist Bollywood einfach mein Leben :D Kuch Kuch Hota Hai (Und ganz plötzlich ist es Liebe) ist eines der Klassiker. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancakestory
26.12.2015, 20:13

da bin ich genau deiner Meinung:D!

0

ja *-* ihr müsst auch Vivah mein Herz bleibt dir Treu, Lebe und denke nicht an morgen und Selam Namaste anschauen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancakestory
24.12.2015, 22:28

für lebe und denke nicht an morgen brauchte ich 10 Packungen Taschentücher 😂 aber Hammer film

0

Was möchtest Du wissen?