Umfrage zu Facebook:Wie findet ihr facebook? Dumm oder cool?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es ist unnötg 50%
Cool 34%
Man muss zu viele Daten angeben 7%
Zu gefährlich 7%
Ich will es nicht 0%
Eltern erlauben mir es nicht 0%
Blöd 0%

17 Antworten

Es ist unnötg

ich find es echt unnötig aber als ich es noch nicht hatte war ich voll der Aussenseiter und wusste halt nie irgenwas und war immer die letzte die irwas erfahren hat... darum bin ich drauf aber ich bin vllt einmal im monat um zu schauen was so los ist.... ich finde es gut wenn mans hat aber auch nicht schlimme wenn mans nicht hat aber ich glaube halt in der heutigen gesellschaft kommt man ohne facebook nicht mehr wirklich zurecht jetzt vllt schon noch aber in 10 jahren oder so wird es jeder haben und wird bestimmt auch sehr viel damit gemaht und wie shcon gesagt man kommt irwann nicht mehr zuerecht ohne fb...

Cool

Ist gut für langeweile man kann auf seiten rumsurfen und so aber whatsapp ist im punkt chatten besser. Ich finde den Chat in facebook toal blöd. Und man braucht ja nicht alles angeben den Namen und das wars manche Leute geben ja alles an Schule, Beziehungsstatus... Wenn nieman das angeben würde wäre e besser weil man ja die Daten über die Freunde rausbekommen kann

Es ist unnötg

Es wurde zu einen Trend in der heutigen Gesellschaft. Wir könnten jedoch gut darauf verzichten. Es ist wie bei allem, es gibt Vor- und Nachteile...

Was möchtest Du wissen?