Umfrage zu Ernährung?

22 Antworten

Ich bin zurzeit weider mehr vegetarisch - würde aber gern mal ziemlich oder auch komplett vegan werden... Momentan ist es aber nicht so leicht... aufgrund von mangelnden Angeboten und auch vom Preis her. 

Doch irgendwann klappt es vl wieder besser. 

Mein Opa hat einen Landwirtschaft und mein uropa ist Metzger. Schon mit 3 wusste ich wir Tiere geboren werden oder wir sie sterben und gegessen werden.

Und ich bin froh diese Erfahrungen gemacht zu haben. Nichts geht über ein gutes Stück Fleisch wo man weiß wie es gelebt hat.

Als Köchin esse ich alles, bewundere aber die, die auf Tier verzichten können (solange sie das nicht jedem sagen müssen nur um wichtig zu tun)

Wozu brauchst du das denn?

möchte Meinungen zusammenbekommen

0

Was möchtest Du wissen?