Umfrage zu der boeing 747-8?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bin im Mai damit geflogen auf dem Hinflug in die USA - heimzu dann mit dem A380. Mir persönlich hat die 747-8 besser gefallen. Beim A380 sitzt man auf dem Fensterplatz so weit vom Fenster entfernt dass man sich immer rüberbeugen muss um richtig hinauszuschauen - auch fotografieren ist somit nicht so gut möglich. Außerdem spürt man beim A380 die Beschleunigung beim Take off gar nicht mehr so doll - finde ich bei der 747-8 auch viel besser. Vom Platz her empfand ich bei Lufthansa die 747-8 im Vergleich zur 747-400 etwas geräumiger bestuhlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdavid7478
22.11.2015, 02:16

Also ich bin noch nie die 747-8 geflogen, bin aber absoluter 747-8 fan

0

Hallo, 

eine Umfrage mit nur einer einzigen Frage zu machen, die man korrekt nur mit "viel", "wenig", "nicht viel" oder "nichts" beantworten kann, ist doch etwas zu simpel gestrickt. Was machst Du, wenn jemand einfach "nichts" sagt? 

Was genau interessiert Dich, warum und wie wertest Du die Ergebenisse aus? 

Besser wäre es doch gewesen, Du hättest schon Vorgaben gemacht: 

1) nach Airline unterscheiden, denn schließlich gibt es Unterschiede beim Layout des Fliegers. 

2) nachprüfbare Fakten abfragen, wie Sitzabstand, Entertainmentsystem, Sitzposition, Kopffreiheit, Toilettengröße, Lärmempfinden etc.

3) dann vielleicht nach subjektiven Faktoren wie Essen, Snacks, Getränke, Service. 

4) erst dann nach einer persönlichen Einschätzung fragen mit einer Einteilung, wie ich sie oben genannt habe. 

22.11.2015, 17:58

Also 1. Mich interessiert nicht der komfort oder sonstiges
2.habe ich diese frage nicht gestellt um mich von möchtegern lehrern verbessern zu lassen.

0
22.11.2015, 19:23

Zu1) ich wollte eigentlich die Meinung zum Aussehen /technik und flugbild wissen denn ich bin eben ein 747 Fan

2) ich entschuldige mich für mein unangebrachtes Verhalten

0

Hier im Forum sind einige Leute vom Fach unterwegs, aber bei dieser Fragestellung wird Dir keiner helfen können. 

Da musst Du schon etwas detaillierter fragen? Was hilft es Dir, wenn wir Dir das Hydrauliksystem oder die Avionik erklären und Du aber Meinungen zu etwas ganz anderem wissen möchtest. 

Genauer ist besser. Sonst bleibt man dumm😁

23.11.2015, 16:05

Okay und vor dem Antworten vllt mal schauen ob nicht schon mal jemand das gleiche geschrieben hat...
Ausserdem komme ich auch gut ohne iwelche verbesserungsvorschläge aus

Und wenns jemanden interessiert wollte ich eben eine möglichst offene Frage stellen die sich nicht auf nur einen Bereich bezieht.

Also danke für die verbesserungsvorschläge aber bei diese Frage war für Leute die sich für die eigentliche Frage interessieren und nicht für "Lehrer" die nur verbessern wollen.

0

Was möchtest Du wissen?