Umfrage zu bein behaarung bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach natürlich. Bei uns Frauen ist es vielleicht schick, aber bei Männern mag ich rasierte Beine eigentlich nicht so gerne.
Allerdings akzeptiere ich trotzdem jeden wie er ist. Man muss sich schließlich in seinem Körper wohlfühlen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, warum es wenig Haare sind. Aber so, würde ich erstmal sagen Positiv.

Rasierte Männerbeine zum Beispiel finde ich mega unattraktiv, weil es auf mich eben doch sehr feminin wirkt :D Für mich gehören an einen Kerl einfach auch Haare. Egal ob wenig oder viel, Hauptsache natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde niemanden aufgrund seiner natürlichen Körperbehaarung aus irgendeinem Grund verurteilen. Da lege ich mehr Wert auf das, was man tatsächlich beeinflussen kann - z.Bsp. die Hygiene. 
Sprich: mir ist es egal was ein Mann auf seinen eigenen Füßen trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?