UMFRAGE ZU BARGELD (Schulprojekt)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

1. Nein

2. 26

3. Bar

Bargeld darf auf keinen Fall abgeschafft werden. Das ist Entmündigung. 

Ich will selbst entscheiden, wie ich bezahle. Bei Bargeld sehe ich, was ich habe. Da hab ich bessere Kontrolle. Ich zahle nur bar. 

Okay, und Ihr Alter (nur ungefähr? ) Danke!

0

1.Soll Bargeld abgeschafft werden? Nein, auf gar keinen Fall

2.Welcher Altersgruppe gehören Sie an? Ü 60

3.Zahlen sie lieber bar oder mir Karte? Teils, teils, aber überwiegend bar