[Umfrage] Zelda BotW Nachfolger - Hype?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin total Hypeeed 73%
Neeee, kein Stück Hyped. 26%

4 Antworten

Bin total Hypeeed

Ich bin total gehyped, aber auch ein klein wenig besorgt. BotW hat vieles revolutioniert. Was, wenn es beim zweiten Mal nicht mehr dasselbe Erlebnis ist?

Ich will nur hoffen, dass sie sich alle Zeit der Welt nehmen und nicht auf Teufel komm raus versuchen, es noch dieses Jahr fertig zu kriegen, so wie Ubisoft mit Assassin's Creed oder GameFreak mit Pokemon. Wenn man die Spiele regelrecht spamt, leidet die Qualität. Die sollen sich Zeit nehmen. Dinge ausbessern, die im ersten Spiel noch ausbaufähig waren (Wenn zerbrechliche Waffen, dann sollten sie bitte mind. das doppelte aushalten), neue Dinge einbauen, Dinge aus älteren Spielen wiederbringen, die von Fans vermisst wurden (angeln, tauchen, Greifhaken u.a. als Klettererleichterung) und viel mehr und vor allem abwechslungsreichere Gegner und Labyrinthe.

Ich will nicht auf Zelda als spielbaren Character spekulieren, aber es hatte zumindest schon was Verdächtiges, dass sie und Link zusammen unterwegs waren. Nice wäre es aber durchaus.

Oh wow, ich bin so froh, dass ich mir letztes Jahr zu Weihnachten ne Switch gegönnt habe, sonst hätte ich spätestens zum Erscheinen des Spiels eine anschaffen müssen.

Wir war, gut Ding braucht Weile 😊

0
Bin total Hypeeed

Hallo, SALEGAMERMC! 😁👋🏻

Ich habe noch nie in meinem Leben so laut geschrien wie eben. Ich hätte das niemals erwartet. NIEMALS! Ich bin sowas von gehypt darauf! Ich hab gerade die ganze Zeit geweint 😂 wahrscheinlich kommt es aber erst in 4 Jahren oder so raus... jedenfalls bin ich SEHR GEHYPT!!!

Grüße, MervanGrande :)

Ich hätte auch am liebsten los geschrien :D

Und ja, ich habe leider auch Angst, dass es wieder so lange dauern wird :(

2

Hey SALEGAMERMC 🤗

Ich bin Jetzt noch nicht mega gehypt aber es ist schon mega Cool. Allerdings ist das Spiel erst in der Entwicklung, das heißt wir werden noch SEHR lange warten müssen .😮

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?