Umfrage: Würdet ihr eurem Partner wenn ihr mit ihm FKK macht in der Öffentlichkeit an den Penis fassen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

An einem normalen FKK-Strand/See hat das nichts zu suchen. Es gibt aber durchaus auch Erwachsenenecken am manchen Seen wo man sich unter dem Deckmantel FKK auch sexuellen Aktivitäten hingeben kann und nichts gegen Zuschauer haben. Aber im normalen FKK Bereich, wo auch Kinder zugegen sind, ist das ein NoGo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo3591
01.08.2017, 15:14

An so einem See, wo so etwas toleriert wird und keine Kinder in der Nähe sind, haben wir das auch schon gemacht und ich muß sagen, es macht Spaß, wenn sie meinen Penis intensiv mit Sonnenmilch eincremt.

0

Könnt ihr gerne machen, aber nicht in der öffentlichekti, auch nicht beim FKK, denn das ganze hat nichts mit Sex oder so zu tun an einem FKK Strand!!

Sex hat mit normalen FKK nichts zu tun.

Sex in der Öffentlichkeit ist auch verboten

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland eine Straftat nach § 183a StGB . 

Und wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt 

Sucht euch wenigstens eine versteckte Ecke wo euch nicht jeder sehen kann - und vir allem keine Kinder

Das solltet ihr lieber lassen. Ansonsten kann es sein das ihr als perverse Kinderschänder angezeigt werden im Falle das Kinder Zeuge Eures Gefummels werden.

Ob ihr gar nicht auf Kinder steht spielt dann auch keine Rolle mehr. Das ist dann im ersten Moment, wenn ihr vom Mob verprügelt, vom Platz gejagt oder der Polizei festgenommen werdet, völlig irrelevant.

Sexualität gehört nicht in die Öffentlichkeit. Unabhängig davon, dass ich FKK auch sehr gut finde.

An einem normalen FKK-Strand solltet ihr das sein lassen.

Wenn ihre eure Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben wollt dann geht hierfür an Orte bei denen dies gestattet ist.

Sorry FFK hat nichts mit Sex zu tun, auch wenn es viele gibt die das falsch verstehen wollen.

Du bist wohl eher in einem Swingerclulb aufgehoben.

Kommentar von 82andy
07.07.2017, 11:27

Das weiß ich dass FKK nix mit Sex zu tun hat!

0

Klar warum nicht so ein bisschen zum ärgern schon.

Klares Nein,

Das Paare eng zusammenliegen haben wir schon öfters gesehen. Da sehe ich auch ungefähr die Grenze...

Aber es gibt durch aus Bereiche, bei denen das gewünscht ist....

Ne in der Öffentlichkeit lässt man es lieber sein. Zumindest wenn andere in der Nähe sind.

Fest steht... das hat eigentlich nichts mit FKK zu tun.... allerdings halte ich es für OK wenn ihr mal einen Moment alleine seit... 

solange da sich nichts regt... dabei

In seinem letzten TV-Interview meinte ein Mitbegründer der FKK-Bewegung lächelnd, das natürlich für sie damals auch die Sexualität ein Motiv war.

Das sehe ich, anders als manche verklemmten FKKler hier (IMHO eigentlich ein Oxymoron) genauso.

Das macht mich allerdings auch weniger zu einem Nudisten, als vielmehr zu einem Naturisten.

Wer damit ein Problem hat, kann wegschauen ...

FKK hat nur bei nicht FKK ler was mit sex zu tun? die nenn man meist spanner? und fliegen raus?

aber die sogenannte clubs da geht es so zu?

Was möchtest Du wissen?