Umfrage: Würdet ihr eure Großcousine küssen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Könnte ich mir nie vorstellen! 100%
Habe ich sogar schon 0%
Klar, wenn sie heiß ist - muss ja keiner wissen. 0%

5 Antworten

Tatsächlich ist das eine gute frage. Ich habe zwar keine Cousine 2. Grades aber ich denke mir dass man in so einer Konstellation nicht mehr wirklich verwandt mit einander ist - bzw. nicht mehr so eng verwandt dass es bedenklich wäre sich näher zu kommen. Immerhin stammen wir ja alle aus einer Linie Homo Sapiens ab und die hatten am Anfang wohl auch nicht DEN Genpool zur Verfügung und es ist wahrscheinlich nichts gravierend schiefgegangen. 

Meistens sagt dir dein Bauchgefühl was du tun solltest und das ist auch ebenfalls meistens das Richtige. Wenn du allerdings auf einer öffentlichen Plattform erst fragen musst was du tun kannst/sollst/darfst oder ob es "normal" ist was du tust dann würde ich es mir noch einmal genau überlegen weil Gesellschaftlich ist es ein no-go.

Ihr müsst selber wissen was ihr tut.

LG Heinrich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
07.03.2016, 06:51

Naja, wir haben halt denselben Nachnamen. Weil die Väter Cousins sind.

0

Rechtlich ist eine Beziehung mit der Cousine zweiten Grades in Ordnung. Was du machst ist natürlich dein Bier, ich allerdings würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
07.03.2016, 02:56

Auch wenns keiner mitkriegt?

0

Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt. Wenn du es nicht tust, tut es irgendwann ein anderer. (Unzucht ausgeschlossen )!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man sowas geht gar nicht was würde den die Familie denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Grad geht... Nicht empfehlenswert aber auch nicht besonders schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
07.03.2016, 02:43

Wenn sie es drauf anlegen würde und sie dir generell gefällt, würdest du das strikt ablehnen nur aus moralischer Sicht oder denken, ach, egal?

0

Was möchtest Du wissen?