Umfrage: Worin tragt Ihr Männer Euer (all-) tägliches Hab und Gut mit Euch herum?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hosen- und Jackentaschen 71%
Anderes (bitte angeben) 17%
Rucksack 5%
Handgelenkstasche 2%
Schultertasche 2%
Netz oder (Plaste-) Beutel 0%
College-Mappe 0%

10 Antworten

Schultertasche

Hosentaschen nutze ich so gut wie gar nicht mehr, da ich lieber Röcke trage. Da aber auch die meist im Jeansschnitt sind und entsprechende Taschen haben, könnte ich wohl ... tue ich aber nicht mehr, seit ich mir eine Kreditkarte geknickt habe und dafür 20 Euro zahlen durfte und anschließend ein Handydisplay gekillt habe und dafür 48 Euro zahlen durfte. Handgelenktaschen oder ähnliches finde ich unpraktisch, weil ich gerne die Hände frei habe, und meine Wertsachen auf dem Rücken klauen lassen mag ich nicht. Die Jacke hänge ich in Restaurants oder so an die Garderobe - wohin dann mit den Wertsachen? Nee, ideal finde ich eine Tasche, die ich über die Schulter hängen kann.

Anderes (bitte angeben)

Hosen- (Handy, Taschentücher, Geldbörse), Jacken- (Brieftasche) und Hemdtasche (Kuli); manchmal um einen Rucksack mit Literatur und Laptop ergänzt.

Habe den Schlüssel in der Hose vergessen. Der ist wichtig zum Betreten der Wohnung!

0
Schultertasche

Weibliche Handtasche? Kann die Kinder kriegen?

Gutes Transportmittel?

Ich brauche ein gutes Transport, womit ich sowohl in der Bahn fahren kann (ohne Zuschlag), als auch auf normaler Strasse.

Eigentlich ist ja ein Scooter eine gute Lösung, diese sind ja aber nicht mehr so mode. ^^

Nun die Frage: Kennt ihr ein gutes Transportmittel mit dem man nicht gerade wie ein Idiot aussieht? Also eine alternative zu Scooter.

PS: Bin 19 Jahre alt und kann KEIN Skateboard fahren.

...zur Frage

Was kann im schlimmsten Fall mit meiner E-Mailadresse passieren?

Hallo, ich treibe mich gerne auf Goldesel herum und versuche so viele credits zu erreichen wie es es nur geht. Wenn einer von euch die App nicht kennt, es geht darum sich credits zu verdienen und mit diesen credits Prämien zu erlangen, um sowas zu schaffen muss man sich Apps installieren und bis so weit spielen, oder wie ich es gerade versuche, angebliche Umfragen. Ich nahm also an dieser Umfrage teil und dachte mir, ist nur Werbung für ein angebliches gewinnspiel,worin man einen Samsung Fernseher gewinnen könnte. Dann las ich das man nur seine Email Adresse eingeben musste und diese bestätigen muss,und hab mir überlegt, was ist das schlimmste was passieren könnte selbst wenn es Fake wäre. Mir fiel nur ein, das ich was abonnieren könnte aber was denkt ihr. Schreibt es mir bitte mal. Danke im voraus

...zur Frage

Stylische/Moderne/ Eleganten Uhren für Junge Männer unter 200€?

Habt ihr vielleicht einige Empfehlungen für gute Uhren unter 200€ für junge Männer wie mich (19 Jahre)? Bitte nur erfahrene Leute antworten. Googelt jetzt nicht Uhren und schickt mir die ersten Seiten von Kapten and Son, Seiko und Fossil.... Dankeschön!

...zur Frage

Warum tragen (junge) Männer kaum noch Hemden?

Laut einer Umfrage unter weiblichen Teenagern haben sich 90% dafür ausgesprochen, dass sie Hemden bei jungen Männern favorisieren. Aber warum sieht man dann (sogar abends beim ausgehen) kaum noch Männer so rumlaufen? Fast alle tragen T-Shirt. Was sind deren Beweggründe?

...zur Frage

Warum ist es Männern peinlich, mit einem Regenschirm herumzulaufen?

Frage an alle männlichen Vertreter: Ich habe es schon oft gehört, dass Männer einen Schirm ablehnen und sich "lieber" nassregnen lassen bzw. am liebsten dann alles abbrechen würden, um schnell wieder nach Hause zu kommen. Warum tragt Ihr keinen Schirm mit Euch rum und benutzt ihn auch? Ist es Euch nicht wichtig, trockene Haare zu behalten?

...zur Frage

Maenner in Damenschuhen?

Ich habe in meiner Nachbarschaft einen Vater, der in sehr weiblichen Schuhen herum laeuft. Samtschuhe mit Absaetzen zum Beispiel, sehr feminin. Manchmal traegt er auch Ohrringe. Mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewoehnt, frage mich aber, warum er das tut? Mir tut das Kind auch ein bisschen leid, weil es bestimmt gehaenselt wird, weil der Vater nicht der "Norm" entspricht. Was haltet Ihr von der Sache? Ungewoehnlich oder Trend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?