Umfrage, worauf spielt ihr eure Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auf dem PC oder auf dem Laptop 53%
Sonstiges 23%
Auf der PS3 oder PS4 7%
Auf alten Konsolen, z.B. N64 oder PS1 3%
Auf der Xbox 360 oder Xbox One 3%
Auf der Wii oder Wii U 3%
Auf dem Smartphone oder auf dem Tablet 3%

22 Antworten

Auf dem PC oder auf dem Laptop

Ich finde es eben sehr praktisch, dass ich fast nie gucken muss, ob es das jeweilige Spiel denn jetzt auch für mein Gerät gibt. Die meisten Spiele gibt's nämlich (auch) für PC, während ich die console-only Spiele nie interessant fand.

Sonstiges

für Schach habe ich ein richtiges Holzbrett, für Halma, Mensch ärgere dich nicht, Backgammon usw. sind das Pappbretter zum Aufklappen.

Auf dem PC oder auf dem Laptop

Mit >Plattformen< meinst Du zum Beispiel Facebook?!

Wenn ja, dann am Pc, mit meinem Mäuschen. Am liebsten zocke ich da Facebookspiele. 

Zu welchen Internetanbieter sollte ich wechseln?

Da ich ständig Verbindungsabbrüche bei 1&1 hab möchte ich den Anbieter wechseln. Ich nutze das Internet hauptsächlich zum zocken und ab und zu mal für Video Plattformen. Wohne in einer Großstadt falls das eine Rolle spielt. Welchen Anbieter würdet ihr mir Empfehlen ?

...zur Frage

Online-Umfragen verarsche?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Umfrage-Plattformen wie z.B. Meinungsort... Falls ja wie wird das Geld dort ausgezahlt? Und kennt ihr noch weitere gute Plattformen für Online-Umfragen? Ist das alles nur verarsche?

...zur Frage

Worauf achten Jungs am meisten? Umfrage.

Pls antworten :)) Worauf achten die jungs am meinsten an den mädchen?

...zur Frage

An alle die einen Nintendo 3DS haben: Spielt ihr eure Spiele in 3D oder in 2D Oder schaltet ihr ihn ab und zu nur an? Bitte die Umfrage beantworten danke :)?

...zur Frage

Auf welchen Konsolen/PC/Sonstigen Plattformen spielt ihr?

Oben beschrieben, mich würde einfach mal interessieren auf welchen Plattformen ihr so zockt bzw sonstigen Hobbys nachgeht.

...zur Frage

Hey Liebe Community, ich habe eine Frage zu Mädchen und Computerspielen . Mögen es Mädchen wenn man mit ihnen Zusammen spiele Online spielt?

Hey Liebe Community, ich habe eine Frage zu Mädchen und Computerspielen . Mögen es Mädchen wenn man mit ihnen Zusammen spiele Online spielt, wie War Thunder. oder andere spiele, dazu kommt gibt es überhaupt Mädchen die gerne Kampfspiele spielen :) (BITTE DAS NICHT ZU PERSÖNLICH NEHMEN)

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?