[UMFRAGE] wird man bei Wind genau so schnell Braun wie ohne Wind? BITTE ALLE ABSTIMMEN

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja man wird genau so braun 75%
Nein man wird nicht so Schnell Braun 25%

10 Antworten

Nein man wird nicht so Schnell Braun

nein weil der Wind meisst Wolken mit sich bringt und da hast du weniger Sonnenschein

ja man wird genau so braun

Bin der selben Meinung wie MalteCookies.

ja man wird genau so braun

Wichtig ist nur die UV-Strahlung. Bei Wind ist allerdings die Gefahr sich zu verbrennen größer, da man die Hitze nicht so spürt.

wird man im schatten genau so braun wie in der sonne?

stimmt es dass man im schatten genau so schnell braun wird wie in der sonne ?

...zur Frage

Gift versprühende Landwirte, ist das erlaubt?

Mitte Mai hing ich frisch gewaschene Wäsche im Garten an die Wäscheleine. Wir haben rundherum nur Wiesen, Felder und Wald. Ca. 100 m. von uns entfernt versprühte gerade ein Landwirt irgendein Zeug auf seinen Acker (dort wächst derzeit Mais). Durch den starken Wind an diesem Tag, der genau aus dieser Richtung zu uns wehte, brannten meine Augen und die Schleimhäute waren gereizt. Das Zeug, das der Bauer versprühte, stank garstig und verursachte bei mir auch noch einen Hustenanfall. Ich musste meine Wäsche nochmal waschen.Nach einigen Tagen ging ich an diesem Feld vorbei und die Feldränder (Gras/Wiese) waren total braun.Es muss doch ein Gift gewesen sein, was er dort verteilt hatte. Ist das zulässig?

Wenn ich denke, dass wir immer noch nicht wissen, woher die derzeitigen EHEC-Bakterien kommen, wundert mich da überhaupt nichts mehr. Sie sollten doch mal auch die Landwirte überprüfen, ob sie nicht massenweise Gift und unerlaubten Dünger auf die Felder versprühen, was wir dann am Ende noch essen.

Sollte man vielleicht diesen Landwirt mal darauf ansprechen (würde nur eine blöde Antwort bekommen) oder einen Hinweis an eine Stelle (welche?) geben??

...zur Frage

Kann ich auch im winter braun werden?

Bei uns scheint die Sonne! Jedoch ist es sehr kalt und der Wind ist auch sehr stark! Wenn ich mich jetzt in die Sonne legen würde, würde es etwas bringen? Also würde ich braun werden ?`

Obwohl es erst Februar ist?

...zur Frage

Umfrage : Pilot - würde euch dieser Beruf interessieren?

würdet ihr diesen Beruf gerne ausüben ? oder vielleicht auch Hubschrauberpilot ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Warum ist es sinnvoll in einem Kraftwerk Solarzellen und Windgeneratoren zukombinieren?

Wir müssen in Physik herrausfinden warum die Spiegel drehbar sind. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Umfrage : mit welchem Internetprovider habt ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht?

mit welchem Provider habt ihr keine guten Erfahrungen gemacht ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?