Umfrage: wieviel km zur Arbeit?

15 Antworten

Auch wenn es ein bisschen unbequem ist: Für mich wäre das kein Grund die Stelle aufzugeben. Ich kann aber auch eigentlich nicht wirklich mitreden, mein Weg ist nämlich nur ca. 2 km lang (mit dem Fahrrad, mit dem Auto ca. 4,5 km) :-) .

Je nachdem mit was du fährst? Ich habe 40 km mit ÖVM, und die Verbindung ist sehr gut, und ich komme auf 1,5 Std. Fahrt. Finde, mehr als eine Std. muss man nicht fahren.

Nein es geht aber weiter sollte es nicht sein 29 km sind rund eine halbe Stunde Fahrt und dass mal 2x im Winter bei Schnee und Eis kann es zeitlich auch länger sein.

41

halbe Stunde? nicht wenn du im Berufsverkehr durch die (Groß)Stadt musst.

0
48
@Georg63

dass ist richtig wenn du über die Autobahn musst und direkt an dieser wohnst auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?