UMFRAGE: Wieso kritisieren viele Menschen mehr wie sie loben!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weil viele mit sich selbst nicht im Einklang sind und warum soll es anderen besser gehen 56%
Ich bin eine Ausnahme bekomme viel Lob und verteile viel 18%
es färbt halt ab wenn andere auch so sind.. 12%
Weil man sich dabei stärker fühlt und das tut ja auch irgendwie gut 12%

13 Antworten

Weil viele mit sich selbst nicht im Einklang sind und warum soll es anderen besser gehen

Viele können irgendwie nicht zugeben, wenn jemand etwas gut macht - was schade ist. Wenn man andere lobt, bekommt man auch selber viel Lob und das macht ja irgendwie glücklich. :)

Aber manche Leute sehen halt nur die schlechten Sachen and jemandem oder wollen einfach (wie schon gesagt) nicht zugeben, dass jmd. etwas gut gemacht hat (und sie selber halt nicht).

Weil viele mit sich selbst nicht im Einklang sind und warum soll es anderen besser gehen

Weil viele mit sich selbst nicht im Einklang sind und warum soll es anderen besser gehen

Weil viele mit sich selbst nicht im Einklang sind und warum soll es anderen besser gehen

Weil viele mit sich selbst nicht im Einklang sind und warum soll es anderen besser gehen

Was möchtest Du wissen?