Umfrage: Wie viel Zeit nehmt ihr euch, um euch zu Schminken?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 17 ABSTIMMUNGEN

15 min 47%
gar nicht schminken 29%
länger .. wie lange? 11%
10 min 11%
5 min 0%

14 Antworten

10 min

Also wenn ich vor der Schule Zeit habe, aber meist verschlafe ich und benutze nur Mascara oder schminke mich gar nicht. Aber wenn, dann brauche ich so um die 10 Minuten.

In den Ferien fahre ich meist weg und da will ich was erleben und schminke mich auch nicht bzw. nur, wenn ich abends ins Kino gehe oder so. Dieses Mal bleibe ich jetzt zu Hause und renoviere mein Zimmer und da schminke ich mich auch nicht. Der Höhepunkt meiner Ferien ist ein Fußballspiel am Donnerstag, wo ich mit einigen Verwandten hingehe.

15 min

Es kommt darauf an was ich in den Ferien mache,wenn ich an einem Sonntag nur zuhause sitze schminke ich mich nicht aber wenn ich mich mit Freunden treffe schminke ich mich so wie immer

15 min

Puder, Wimperntusche, Kajal..., geht aber auch schneller wenn ich keine Zeit habe aber in der Regel so 15 Minuten

15 min

Ich schmink mich so gut wie jeden Tag anders! :D

Ich greif auch gerne mal etwas tiefer in den Schminkkoffer. Da habe ich kein Problem mit.

Zur Schule gehören eine "Foundation" (Abdeckcreme), Rouge, Lippgloss, Mascara (nicht gerade wenig), Eyeliner und Augenbrauenstift zur "Grundausstattung" :D

Für dieses Programm brauche ich 15min.

In den Ferien oder am Wochenende kommt meist auch noch Lidschatten dazu.

Ich finde, dass Schminke mein Gesicht nicht männlich aussehen lässt. Deswegen verzichte ich auf Kosmetik-Produkte und greife, wenn nötig, zu Feuchtigkeitscremes :>

15 min

Wenn man sich immer gleich schminkt ist es ein Ritual was in Fleisch und Blut übergeht. Man hat eine gewisse Routine und braucht nicht mehr als 15 Minuten.

10 min

Ich schminke mich nicht viel. Daher dauert es immer ca 5-10min

15 min

Zwar nicht übertrieben aber wenn schon, dann auch ordentlich (also nicht das da am ende ränder zu sehen sind oder was verschmiert ist, das hasse ich^^)

gar nicht schminken

Weder in der Freizeit, noch in der Arbeit, noch in der Berufsschule...

habe mich noch nie Geschminkt und werde es auch nie tun.

gar nicht schminken

Ist vielleicht unnormal, aber ich schminke mich gar nicht. (bin 17, weiblich)

15 min

mindestens, manchmal auch länger

länger .. wie lange?

30 Minuten. :D Manchmal sogar noch länger.

15 min

wenn ich mich beeilen muss, dann 10 minuten!;)

Was möchtest Du wissen?