Umfrage: Wie soll ich mein Shetty nennen (Rufname)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Moonlight 33%
Royal Diamond 22%
Ruby (-Stone) 22%
Rubin(a) 11%
Saphir(a) 11%
Ramiro 0%
Moondancer 0%

12 Antworten

Royal Diamond

Royal Diamond finde ich sehr schön. und würde, finde ich, super zu einem schicken Rappen passen ;-)

Moonlight finde ich aber auch sehr schön.

Allerdings passen die Namen mMn besser zu einem Wallach/Hengst als zu einer Stute... aber das bleibt ja immer noch dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rubin(a)

Rubin finde ich sehr elegant, für einen Wallach/Hengst. Rubina finde ich etwas holzig, so auf stutenname gezwungen..,

Schade dass ich nicht für zwei Namen abstimmen kann, denn Moondancer finde ich genauso schön, etwas 'mystischer', meiner Meinung nach für männlich und weiblich gleich geeignet :)

Am zweitschönsten finde ich Saphira, da dies der Name vom Drachen aus Eragon ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Stute würde ich Diana toll finden (eben halt quasi wie im Englischen ausgesprochen). Nicht so elegant aber für einen Shetty trotzdem iwie süß finde ich Hiddy ... iwie frech aber halt trotzdem anders (so war unser kleiner Hiddy zumindest). Am besten findet man den Namen aber, wenn man das Tier kenn und dann aus allem so ein Gefühl bekommt was für ein Name passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Wallach wäre Monty schön, für eine Stute Lisa auf englisch ausgesprochen "Laisa"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruby (-Stone)

Ruby finde ich auch für einen Wallach wie für eine Stute passend,wir haben auch einen Wallach im Stall der Ruby genannt wird..ich finde es ist ein schöner Name,und eignet sich auch perfekt so als Rufname

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonlight

Moonlight finde ich sehr schön, weil Moonlight irgendwie so geheimnisvoll wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem hof hat es eine shetty Dame. Die heisst Lady Sunshine und wenn wir sie rufen rufen wir allerdings nur "Lady". Wie findest du den Vorschlag? Ich finds elegant aber auch süss... Ein Wallach (Shetty) bei uns heisst Picasso das finde ich klingt auch gut. Einsehr eleganter name für einen Wallach/Hengst finde ich auch Lord.
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg riitmuus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuu ! :)

amn besten gefällt mir der Name Saphira !

und wenns n männliches Pferd ist, dann Royal Diamond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saphir(a)

Ich finde Saphir(a) ist ein Name, den nicht jedes Pferd trägt und der sehr schön klingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde "Donut" total cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonlight

find ich sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruby (-Stone)

der Name ist sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?