Umfrage: Wie oft staubsaugst du?

 - (Umfrage, Abstimmung, Haushalt)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1-3x in der Woche 50%
1x pro Tag 13%
Nie 10%
1x im Monat oder weniger 10%
3x pro Tag oder mehr 10%
4-6x in der Woche 3%
2x pro Tag 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6x in der Woche

Wir haben leider sooo viele Hundehaare,das wir sehr oft saugen müssen 🤯🤣

1-3x in der Woche

Im Idealfall etwas mehr als einmal in der Woche, Ich habe gemerkt, eine Woche Pause ist zu lange. Wenn ich viel zuhause bin, sauge ich jeden zweiten Tag, also dreimal in der Woche.

1-3x in der Woche

Im Idealfall jeden zweiten Tag. Als ich noch einen Kater hatte, mehrmals täglich - aufgrund der Katzenhaare.

Gruß! :-)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
1-3x in der Woche

1 mal wöchentlich - das reicht meist bei mir da ich keine 100 qm² oder mehr saugen muss.

Zudem ist es ein 1-Personen-Haushalt.

1-3x in der Woche

Fast immer Samstags, es sei denn es war irgend etwas los, dann auch mal zwischendurch, reicht vollkommen. Wir haben keinen Hund mehr und das merkt man halt.