Umfrage: Wie oft masturbiert ihr im Monat (durchschnittlich)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

11-20 mal 22%
31-40 mal 22%
über 51 mal 22%
21-30 mal 17%
Garnicht (seeeeeehr unwarscheinlich) 6%
1-10 mal 6%
41-50 mal 6%

8 Antworten

31-40 mal

Ich masturbiere eigentlich täglich. Meistens besorge ich es mir morgens wenn mein Mann zur Arbeit geht und ich noch nackt im warmen Bett liege. Manchmal nur mit den Fingern aber auch öfter mit Dildo oder Womanizer. Ab und zu genieße ich auch mal den warmen Wasserstrahl der Duschbrause zwischen meinen Beinen.

Je nach dem. Manchmal jeden 2. Tag, manchmal aber auch 3 Wochen am Stück nicht, in seltenen Fällen sogar mehrmals am Tag.

31-40 mal

Das kommt ganz darauf an.

Manchmal 2 - 3 x am Tag. Manchmal garnicht.

Äh ja... das klingt etwas strange, aber ich nutze meine Hand fast täglich und auch so oft, wie ich es schaffe 😅... Also ist es sicherlich nicht schlimm, wenn man es etwas öfter macht 😉.

über 51 mal

Im Schnitt 2-3 mal am Tag.