7 Antworten

Mehr als 4 Jahre

5 Jahre :D Ne im Ernst, wenn das Ding schon knapp 5500 kostet, reicht das erstmal SEHR lange, du hast da 3 GeForce Titan drin, MIT Wasserkühlung, nen Prozessor von Intel der neusten Generation, 240 GB SSD, das Teil läuft nicht, das RENNT! :D Aber wenn du das Geld hast, hol ihn dir ruhig

FischFrager 26.06.2014, 21:10

ich habe zwar das geld schon aber für das geld hole ich mir erst ein auto weil mit dem pc kann man ja nicht zur arbeit fahren ;-D aber spätestens nächstes jahr im märz hole ich mir das teil :D sofern kein besserer kommt :D

0
WatDaFAQ 27.06.2014, 18:59
@FischFrager

ich glaub fast, mit dem pc könntest du auch zur arbeit fahren :D spaß ;) :D

0

Na ja, ich wäre vorsichtig. ;) Es gab vor 5 Jahren auch so Spezialisten wie dich, die sich für 10.000 -, einen Rechner zusammengestellt haben und heute merken, dass es heute teilweise nichts mehr bringt. Ich kenne so einige Rechner mit der Geforce 285, oder 295 im SLI. Der Rechner hat an sich genug Leistung, aber die Grafikkarten unterstützen kein DirectX 11, sondern lediglich DX9 und 10. Das heißt, man kann mit einem Rechner von damals, der Crysis 3 auf Ultra schafft, kein Crysis 3 spielen, da dieses Spiel DX 11 als Voraussetzung hat. Wie lange die Titan alle gängigen Formate unterstützt ist eine Frage, die dir keiner genau beantworten kann.

Mehr als 4 Jahre

5400 steine... das wird erstmal eine weile halten. aber ich finde, soviel brauch ein gaming pc nicht und vorallem nicht 3 titan grafikkarten von nvidia und 6 kerne. fürs gaming würde schon 4 kerne reichen und 1 grafikkarte. was willst du denn damit? battlefield, cod und gta auf einmal zocken oder was? :D

mfg tim

FischFrager 26.06.2014, 21:13

nein eigentlich wollte ich nur eure meinung zu dem wissen ich hole mir eh erst die gtx 770 oc von gigabyte weil meine msi radeon hd 6450 hat langsam ausgedient :D

0
Mehr als 4 Jahre

5 jahre..bin selber ein zocker und bald kommt gta 5 raus für pc und das game kannste auf aller höchster grafik zocken :)

FischFrager 26.06.2014, 21:08

Meinste das es sich lohnt das geld zu investieren?

Stehe da nämlich grad in einer zwickmühle :D

0
tarantino96 09.07.2014, 01:47
@FischFrager

nein hol dir lieber ein ps4 und ein fetten tv...pc games verden out..es kommt kaum mehr was raus :D

0

Ich würde sagen... 7 Jahre denn dann kommen CPU's mit 1x50GhZ

Unter 2 Jahren

Bis das neue GTA 6, wenn es kommen würde, kommt

Mehr als 4 Jahre

Mehr als 4 Jahre, ja.

Was möchtest Du wissen?