UMFRAGE: Wie gibt es bei euch das Essen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Portionsweise direkt auf dem Teller 66%
Schüsseln und jeder bedient sich selbst 34%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Portionsweise direkt auf dem Teller

Hallo wir sind ein sechs Personen Haushalt.Da kommt das Essen gleich auf dem Teller.Schönen Tag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Portionsweise direkt auf dem Teller

So viel Geschirr? Alles kühlt ab, jeder darf sich bedienen an Topf und/oder Pfanne. Ist glaube ich auch nicht mehr zeitgemäß.

Portionsweise direkt auf dem Teller

Man muss nicht mehr Abwasch verursachen als nötig.

Portionsweise direkt auf dem Teller

Sind aber auch nur ein 2-Pers. Haushalt

Portionsweise direkt auf dem Teller

Alles andere ist mir viel zu umständlich und aufwendig.

Ich mache mir so wenig Arbeit wie möglich, weil ich zum Kochen meistens keinen Bock habe.

Kannst dir ja mal das TK Zeug von Frosta gönnen. Geht schneller und ist sogar gesünder (keine Zusatzstoffe, Gemüse behält durch schockfrosten alle Vitamine) als selbst zu kochen 😉

0