Umfrage: Wie findet ihr Mädels/Frauen mit Dreadlocks?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mein ding sind solche haare nicht, für mich sind sie zu ungepflegt für ein frau. Aber es steht jedem frei wie er sich stylt..die weltanschauung ist ein wenig alternativ, sehr offen und frei..(meine Freundin hat dreadlocks, studiert kunst und hat diese Einstellung) also ich find sie gut ;-)

musicdwcat 16.07.2009, 12:44

Absolut! Sieht voll süß aus...

0

Genau gleich "bescheiden" wie Piercings und Tattoos

Kann man nicht pauschal sagen, manche sehen gut aus, anderen steht es überhaupt nicht.

ich bin immer der Meinung diese Haare stehen vor Dreck (siehe der eine von Tokio Hotel)Ich finds nicht schön

Ich glaube nicht das diese Frisur speziefisch ist für die Charakteraussage über Frauen mit Dreads

lach finde ich auch, wenn es keine Drecklocks sind !

kenn eine die sieht total gut aus damitt

Wie ich sie finde? Ganz normal...

Was möchtest Du wissen?