UMFRAGE: Wie findet ihr die Kopfhörer vom iPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

dämlich 50%
schlecht 33%
geht 16%
sehr schlecht 0%
gut 0%
Sehr gut 0%

9 Antworten

Die werden genauso sein wie die bisherigen EarPods. Nur halt mit Lightning statt mit Klinke. Oder meinst du die AirPods, die man separat erwerben muss? Die finde ich eigentlich ganz gut, nur mit 180€ viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dämlich

Ich fände es ja ganz und gar nicht gut, wenn ich meine Kopfhörer auch noch aufladen müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dämlich

Hättest du die Seite richtig gelesen, wüsstest du, dass beim neuen 7er iPhone noch keine Lightning Earpods mitgeliefert wird. Dafür 180 € zu bezahlen wäre mir zu teuer.

Außerdem besteht die Gefahr, dass man einen einzelnen Lightning Earpod schnell mal verliert – festkleben kann man die wohl schlecht. Da sind Kopfhörer mit Klinke wohl doch bewährter … :-)

Apple fährt wohl in den letzten Jahren wieder sehr auf Gimmicks ab! Nicht alles „Neue“ ist unbedingt gut und durchdacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen her finde ich dieses Stäbchen am Ende komisch. Diese aufladebox ist dämlich und sie sind leicht zu verlieren. Viel zu teuer. Apple ist meiner Meinung nach eine gute marke aber das ist dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlecht

An sich gut aber das ist jetzt auch nur wieder ein Gerät mehr welches man ständig laden muss und es saugt, dank Bluetooth, natürlich auch am Handy Akku. Solange sich in der Akkutechnologie nichts tut einfach nur Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlecht

Die Akkus halten 5 Stunden … wenn sie neu sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht

Die beigelegten Kopfhörer werden qualitativ genauso sein wie die alten Earpods.

Die Airpods werden trotz des hohen Preises wohl auch nicht im obersten Segment mitspielen, da zahlste halt eher für die Wireless Technologien und das "Handoff" der Kopfhörer zwischen den iOS Geräten.

Klinke ist mir persönlich recht egal. Ich kann ohne leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dämlich

es ist einfach dumm weil wenn z.b mit anderen gröseren koferhören will z.b. jbl kofhörer hören will oder so geht es einfach nicht! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWolf42
08.09.2016, 20:04

Warum geht das nicht? Ist doch ein Adapter dabei.

0

Noch hat es keiner, aber sie werden wie bisher in der Packung zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?