Umfrage Wer von ich zieht beim reiten wo gummireitstiefel hat gefüttert/ungefüttert sie barfuß zum reiten an und wer nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme Socken !Meine sind nicht gefüttert 

Ziehst du die ungefütterten auch im winter an oder hast du auch gefütterte?

Ziehst du deine ungefütterten stiefel auch bei 30 grad noch mit socken an?

Lg anna

0
@annaerbrecht

Im winter ziehe ich so gefütterte wasserdichte Everest stiefel ann!Bei 30 grad ziehe ich gummistiefel mit sehr dünnen Socken ann

1

Ich ziehe Reiterstiefel immer mit Socken an . Im Winter mit dickeren . Und meine Stiefel sind gefüttert :D

Ich ziehe Gummistiefel immer ohne Socken an.Es ist einfach das gefühl was man hat.

Wer trägt seine Sportschuhe barfuss?

Hi mich würde mal interessieren wer von Euch sein Sportschuhe barfuss trägt iund natürlich bei welcher Sportart? Auch was ihr so für Erfahrunen damit gemacht habt, egal ob gute oder schlechte. Warum lasst Ihr die Socken weg?

...zur Frage

Eignen sich normale Gummistiefel zum Reiten?

Halllo. Ich Brauch für den Winter dringend Schuhe die warm und 100 % wasserdicht sind. Deshalb habe ich an gefütterte Gummistiefel gedacht. Eignen sich solche?

Viele haben eine Sohle, die recht "kantig" ist. Kann das beim Reiten stören?

Richtige Winter Stiefel zum Reiten sind leider viel teuer :/

Oder hat jemand andere Ideen?

Lg

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis gilt für Essigessenz zur Unkrautvernichtung?

Hallo. Wir haben seit letztem Jahr eine neue Hofeinfahrt mit Klinkersteinen. In den kleinen Fugen dazwischen bildet sich Moos und anderes Unkraut, was auch mit dem Hochdruckreiniger nicht richtig wegging.

War nun gestern im Raiffeisen und fragte nach passenden Mitteln. Die Verkäuferin meinte zu mir, das sei alles rausgeschmissenes Geld, sie käme selbst vom Land und ihre Eltern verdünnen Essigessenz in Wasser und leiten es denn gezielt in die Fugen. Kostenpunkt: 4x im Jahr eine Flasche Essigessenz, und ein natürliches, unschädliches Mittel (unser Gemüse steht weit weg, in der Einfahrt ist sonst nichts, weiter unten halt Straße und Bürgersteig)

Stimmt das echt, dass das so gut wirkt? Kann man da was falsch machen (Steine beschädigen etc.???)

Danke

...zur Frage

wie ist es wenn man gummireitstiefel barfuß zum reiten anzieht?

...zur Frage

Zieht ihr sogar ohne socken schuhe an?

Trägt ihr auch mal barfuß schuhe

...zur Frage

Fotografie Anfänger Kamera?

Ja hallo da bin ich wieder, und zwar hab ich mir den Floh ins Ohr gesetzt, es wäre eine gute Idee, sich mal an der Fotografie zu probieren. Ich fotografiere unglaublich gerne aber nicht wirklich professionell (nichtmal annähernd, mit dem smartphone haha) Deshalb dachte ich mir, ich lege mir mal eine Kamera zu. Nur ist da schon der erste Haken, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll. Kann mir da jemand Tipps geben? Die Kamera sollte wenn möglich wettertauglich sein falls das eine Rolle spielt, ich bin viel unterwegs. Ansonsten halt für einen Anfänger nicht zu viele Funktionen sonst finde ich mich nicht zurecht aber das sollte klar sein.
Am besten wäre so ein Preisspielraum um die 300-400€ falls das hinkommt? Jedenfalls nicht zu teuer da ich noch zur Schule gehe und parallel Geld verdienen ist während dem Abschluss ein bisschen stressig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?