Umfrage Wer von ich zieht beim reiten wo gummireitstiefel hat gefüttert/ungefüttert sie barfuß zum reiten an und wer nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme Socken !Meine sind nicht gefüttert 

Ziehst du die ungefütterten auch im winter an oder hast du auch gefütterte?

Ziehst du deine ungefütterten stiefel auch bei 30 grad noch mit socken an?

Lg anna

0
@annaerbrecht

Im winter ziehe ich so gefütterte wasserdichte Everest stiefel ann!Bei 30 grad ziehe ich gummistiefel mit sehr dünnen Socken ann

1

Ich ziehe Reiterstiefel immer mit Socken an . Im Winter mit dickeren . Und meine Stiefel sind gefüttert :D

Ich ziehe Gummistiefel immer ohne Socken an.Es ist einfach das gefühl was man hat.

Zu welchen Gelegenheiten zieht ihr Flip flops an?