Umfrage. Wer schadet Europa und seinem Land am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere. Wie zum Beispiel ... Weil ... 63%
Erdogan aus der Türkei. Weil ... 15%
Putin aus Russland. Weil ... 10%
Trump aus den USA. Weil ... 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere. Wie zum Beispiel ... Weil ...

Ich meine Altersarmut, Flaschensammler, Waffenexporte, Grichenland, Bankenrettung, Investitionsstau, wachsende "Schere" usw. haben wir der aktuellen Regierung zu verdanken.

Den neuen kalten Krieg und die Spaltung im Osten haben wir der Regierung und ihren gleichgeschalteten Medienpropaganda zu verdanken.

Der AfD und gleichgesinnten haben wie Spaltung in Europa, Rückschritt, Abschottung und Hetze zu verdanken. Das Treten nach unten ist leider nicht mehr nur bei Springer & Co vertreten. Auch im ÖR werden Geringverdiener und Harz Empfänger gegenainander ausgespielt.

danke für den Stern:)

0
Andere. Wie zum Beispiel ... Weil ...

Instabilität beginnt von innen heraus. Wenn wir uns uneinig sind und keine gemeinsame Linie finden, sieht es nicht gut aus. "gemeinsam stark" ist keine phrase. Andere versuchen diese Uneinigkeit für ihre Ziele zu nutzen

Andere. Wie zum Beispiel ... Weil ...

Am gefährlichsten ist Merkel und ihre linkslinksgrüne, auf ideologie basierende, Politik (welche sich unter dem Deckmantel, mit Unterstützung der "Qualitätsmedien", "Humanismus" gesellschaftlich etablierte).

Du hast versifft vergessen.

2
@MickyFinn

Weiß nicht, ich führe keine Bücher.

Aber dafür hast Du ja linkslinksgrün geschrieben. Doppelt hält besser...

1

Naja, so bekommt man natürlich Zustimmung von den Claqueuren, allerdings werden noch Zeiten kommen, da wärst du froh mit jemandem wie Merkel. Die großen Probleme kommen noch.

1

Was möchtest Du wissen?